OT ebay mal ne dumme frage
Ich stöber grad in ebay und bin (als ich nach stoff gesucht habe lol) auf sowas gestoßen, soll das jetzt für Gummifetischisten sein oder ist das irgendein S**spielzeug?? *amKopfkratz*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2839096412&category=8469
LG Claudia
Re: OT ebay mal ne dumme frage
sieht ja aus wie ne windel *g* es gibt bestimmt leute, die drauf stehen, auch wenn ich es mir nicht so wirklich vorstellen kann.... lg inez
ja sieht aus wie ne erwachsenen windel.
da da auch welche drauf stehen, hab ich mal in ner talk show gesehen.
da waren zwei typen und der eine war so ziehmlich normal, der wollte von dem anderen nichts mehr wissen, eigentlich.
und da sagte der andere (unnormale) können wir uns auch darauf einigen,das du mich vielleicht nur einmal am tag windelst ?
hihi ich hab mich tot gelacht, und der typ sagte, ja ok, darauf kann ich mich einlassen.
hihi
ich bin bald abgebrochen.
also , diese typen gibts es wirklich.
lg
sanne
Aber deshalb die Leute als "normal" oder "unnormal" bezeichnen?!
Nichts für ungut!
Anja ;o)
ist für mich eindeutig nicht normal, also unnormal!
die haben ein defekt im hirn, das kann man auch nicht schön sprechen. die sind einfach krnak. meine meinung.
lg
sanne
Demnach müßte man ja alle Menschen, die nicht in die gängige gesellschaftliche Norm passen, als krank bezeichnen?!
Ich teile die Begeisterung dieser Menschen für ihren Fetisch auch nicht. Aber wenn es ihnen Freude macht?!
Deswegen sind die doch nicht gleich "krank"!
Tut mir leid, wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen. Ich mag es nur nicht, wenn Menschen mit anderen Neigungen und/oder Ansichten so rigoros abgestempelt werden ....
LG
Anja
wenn sie kein defekt hätten, dann würden die auch nicht solche neigungen haben. ist doch klar.
für mich sind und bleiben diese menschen krank.
es gibt menschen, die haben noch viel schlimmere neigungen, wie z.b andré tschikatilo, ist natürlich etwas extrem, aber der hatte auch so ne tolle "neigung".
dann müsstest du ihn , ja auch als normal betitten.
naja,
lg
sanne
Aber nicht jeder, der andere sexuelle Gelüste und Vorlieben hat, als die meisten Menschen, ist krank! Solange es andere gibt, die sich freiwillig und mit Spaß mit ihnen vergnügen - bitte!
Nicht jeder sexuell "anders" Veranlagte wird zum Serienkiller!
In welche Kategorie fallen denn dann z.B. Homosexuelle?
Anja
Kranke Menschen - und was sind Homosexuelle?
Der Rand des eigenen Suppenteller-Universums sind halt manchmal recht beschränkt.
Re: Kranke Menschen - und was sind Homosexuelle?
;-)
bezüglich der homosexuellen äußere ich mich jetzt nicht.
weil das den rahmen sprengt. ;-)
lg
sanne trotzdem schönes WE
und wie gesagt, jeder hat dazu ne andre meinung. können ja nicht alle die selben ansichten haben. gott sei dank
ausprobieren....
probier's aus und berichte... dann haben wir alle was davon. Ehrlich
gesagt... nicht ganz mein Stil, aber bitte!
Regula
Re: ausprobieren....
Rofl ne das muss ich nicht unbedingt ausprobieren...
LG Claudia
Wird übrigens von Männern getragen, die zu früh "sauber" gemacht wurden *gg*
Aber ich will ja niemandem dreinreden ;-))
GRuß Gala
Da haben wirs schon wieder...
LG Claudia
LG - Martina
Re: Ich fall gleich vom Stuhl ....
Lg Iris
Re: Ich fall gleich vom Stuhl ....
Ha schön, dass ich Dir gute Laune verschaffen konnte *g*
Na das war ganz leicht gefunden: Kleidung&Acessoires > Stoffe&Textilien und dann stands da so ganz frech lol
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen