Suchen Menü

OT ebay mal ne dumme frage

Huhu!
Ich stöber grad in ebay und bin (als ich nach stoff gesucht habe lol) auf sowas gestoßen, soll das jetzt für Gummifetischisten sein oder ist das irgendein S**spielzeug?? *amKopfkratz*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2839096412&category=8469
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: OT ebay mal ne dumme frage

hi :o)
sieht ja aus wie ne windel *g* es gibt bestimmt leute, die drauf stehen, auch wenn ich es mir nicht so wirklich vorstellen kann.... lg inez

Re: OT ebay mal ne dumme frage

guten morgen,
ja sieht aus wie ne erwachsenen windel.
da da auch welche drauf stehen, hab ich mal in ner talk show gesehen.
da waren zwei typen und der eine war so ziehmlich normal, der wollte von dem anderen nichts mehr wissen, eigentlich.
und da sagte der andere (unnormale) können wir uns auch darauf einigen,das du mich vielleicht nur einmal am tag windelst ?
hihi ich hab mich tot gelacht, und der typ sagte, ja ok, darauf kann ich mich einlassen.
hihi
ich bin bald abgebrochen.
also , diese typen gibts es wirklich.
lg
sanne

Re: OT ebay mal ne dumme frage

Tja, die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden ....
Aber deshalb die Leute als "normal" oder "unnormal" bezeichnen?!
Nichts für ungut!
Anja ;o)

Re: OT ebay mal ne dumme frage

hallo anja,
ist für mich eindeutig nicht normal, also unnormal!
die haben ein defekt im hirn, das kann man auch nicht schön sprechen. die sind einfach krnak. meine meinung.
lg
sanne

Re: OT ebay mal ne dumme frage

Warum haben diese Leute einen Defekt im Hirn, nur weil sie etwas anderes mögen als Du?
Demnach müßte man ja alle Menschen, die nicht in die gängige gesellschaftliche Norm passen, als krank bezeichnen?!
Ich teile die Begeisterung dieser Menschen für ihren Fetisch auch nicht. Aber wenn es ihnen Freude macht?!
Deswegen sind die doch nicht gleich "krank"!
Tut mir leid, wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen. Ich mag es nur nicht, wenn Menschen mit anderen Neigungen und/oder Ansichten so rigoros abgestempelt werden ....
LG
Anja

Re: OT ebay mal ne dumme frage

hallo traum,
wenn sie kein defekt hätten, dann würden die auch nicht solche neigungen haben. ist doch klar.
für mich sind und bleiben diese menschen krank.
es gibt menschen, die haben noch viel schlimmere neigungen, wie z.b andré tschikatilo, ist natürlich etwas extrem, aber der hatte auch so ne tolle "neigung".
dann müsstest du ihn , ja auch als normal betitten.
naja,
lg
sanne

Re: OT ebay mal ne dumme frage

Menschen wie er (d.h. die andere Menschen verletzen oder gar töten), sind in meinen Augen in der Tat krank. Ebenso Menschen, die andere gegen deren Willen für ihre Neigungen mißbrauchen.
Aber nicht jeder, der andere sexuelle Gelüste und Vorlieben hat, als die meisten Menschen, ist krank! Solange es andere gibt, die sich freiwillig und mit Spaß mit ihnen vergnügen - bitte!
Nicht jeder sexuell "anders" Veranlagte wird zum Serienkiller!
In welche Kategorie fallen denn dann z.B. Homosexuelle?
Anja

Kranke Menschen - und was sind Homosexuelle?

Ganz klar, Schwule, Lesben, Bi- oder A-sexuelle Menschen und alle die was anderes nett finden ausser dem Standard-Stöpsel-Programm - sind mindestens krank,krank,krank.
Der Rand des eigenen Suppenteller-Universums sind halt manchmal recht beschränkt.

Re: Kranke Menschen - und was sind Homosexuelle?

PS:
;-)

Re: OT ebay mal ne dumme frage

hallo traum,
bezüglich der homosexuellen äußere ich mich jetzt nicht.
weil das den rahmen sprengt. ;-)
lg
sanne trotzdem schönes WE
und wie gesagt, jeder hat dazu ne andre meinung. können ja nicht alle die selben ansichten haben. gott sei dank

ausprobieren....

Hi Claudia
probier's aus und berichte... dann haben wir alle was davon. Ehrlich
gesagt... nicht ganz mein Stil, aber bitte!
Regula

Re: ausprobieren....

Huhu1
Rofl ne das muss ich nicht unbedingt ausprobieren...
LG Claudia

Re: OT ebay mal ne dumme frage

Naja, bleibt halt alles schön warm bei der Hitze.
Wird übrigens von Männern getragen, die zu früh "sauber" gemacht wurden *gg*
Aber ich will ja niemandem dreinreden ;-))
GRuß Gala

Da haben wirs schon wieder...

... nicht vor 27 Monaten mit der Sauberkeitserziehung anfangen *g* sonst dürfts in ein paar Jährchen mal solche Teile zu Weihnachten verschenken rofl
LG Claudia

Re: OT ebay mal ne dumme frage

schade, ist mir leider zu groß *ggg*.
LG - Martina

Re: Ich fall gleich vom Stuhl ....

vor lachen. Sag mal wie findet Ihr immer solche Dinge bei Ebay? Also ich schreib ja hier beiliebe nicht oft oder eigentlich eher gar nicht, aber jetzt muss ich mal loswerden das ich durch diesen Beitrag meine etwas angeschlagene gute Laune wieder gefunden habe.
Lg Iris

Re: Ich fall gleich vom Stuhl ....

Huhu!
Ha schön, dass ich Dir gute Laune verschaffen konnte *g*
Na das war ganz leicht gefunden: Kleidung&Acessoires > Stoffe&Textilien und dann stands da so ganz frech lol
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen