OT ebay: bewertungen - 90 tage. wer war das? :-)
ich erinnere mich dunkel, dass es eine möglichkeit gibt, auch nach ablauf der 90 tage noch jemanden zu bewerten. irgendjemand hatte das mal hier gepostet, wenn ich mich nicht täusche.
wer war denn das, und wie geht das? fühlt sich jemand angesprochen? :-)
LG, fine
Glaube Kelly war das o.T.
Laubfrosch.
Re: Glaube Kelly war das o.T.
LG, Kelly
Re: Glaube Kelly war das o.T.
lg mone
@Monerl...
Jaja, das wissen wir auch.:-) Aber es gab hier einen Link, wo Du auch nach Ablauf der 90 Tage eine Bewertung abgeben konntest (die Legalität sei mal dahingestellt...:-))) ). Und dieser Link funktioniert jetzt leider bei mir nicht mehr...
LG, Kelly
Re: Ja, das geht!!!
- auf die eigene Bewertungszahl klicken
- Button "Bewertung abgeben" anklicken
- Button "alle Transaktionen der vergangenen 90 Tage" anklicken
et voilà!!!!
LG Luci
Re: Ja, das geht!!!
Es geht um Bewertungen _nach_ Ablauf der 90 Tage... :-))) Du mußt schon genauer lesen...:-))
LG, Kelly
Achsoooooooooooooo!!
Kelly, welcher Link ist das denn?
Und wenn der nicht mehr funktioniert, dann erkundige dich doch gefälligst, welcher jetzt der richtige Link ist, anstatt andere hier anzumeckern, sie könnten nicht lesen *pöh* ;-)))))))))))))))
Schließlich bin ich sehr sensibel und meine junge Seele kann von so 'nem fiesen Antwortposting einen Schaden nehmen fürs ganze Leben! *g*
LG Luci
LOOOOL
Re: @Zartbitter
Äh, du hast doch wohl nicht über mich gelacht, oder?????
LG Luci
Re: @Fine, Kelly und alle anderen!
Ich habe es gerade selber ausprobiert. Es klappt tatsächlich.
LG Luci (die doch lesen kann *g*)
Re: @luci
ICH??
niiiiienichtniemlas....
kennen wir uns überhaupt??
LOL
lg christina
Ich war das! Hier ein NEUER Link....
Viele Grüße
Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen