Suchen Menü

OT ebay: bewertungen - 90 tage. wer war das? :-)

hallo zusammen,
ich erinnere mich dunkel, dass es eine möglichkeit gibt, auch nach ablauf der 90 tage noch jemanden zu bewerten. irgendjemand hatte das mal hier gepostet, wenn ich mich nicht täusche.
wer war denn das, und wie geht das? fühlt sich jemand angesprochen? :-)
LG, fine
Bisherige Antworten

Glaube Kelly war das o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Re: Glaube Kelly war das o.T.

Nee, nee, ich war das nicht.:-)) Aber ich wollte das damals auch wissen und hatte mir dann den Link zu den Favoriten gepackt. Nachdem ich jetzt dann mal wieder drauf war, mußte ich leider feststellen, daß die Seite im Netz nicht mehr vorhanden ist... Sorry.
LG, Kelly

Re: Glaube Kelly war das o.T.

Hallo ich weiß es von meinem göttergatten, dass man 90 tage lang bewertungen abgeben kann.
lg mone

@Monerl...

Hi Mone!
Jaja, das wissen wir auch.:-) Aber es gab hier einen Link, wo Du auch nach Ablauf der 90 Tage eine Bewertung abgeben konntest (die Legalität sei mal dahingestellt...:-))) ). Und dieser Link funktioniert jetzt leider bei mir nicht mehr...
LG, Kelly

Re: Ja, das geht!!!

- Mein ebay
- auf die eigene Bewertungszahl klicken
- Button "Bewertung abgeben" anklicken
- Button "alle Transaktionen der vergangenen 90 Tage" anklicken
et voilà!!!!
LG Luci

Re: Ja, das geht!!!

Lucilein...
Es geht um Bewertungen _nach_ Ablauf der 90 Tage... :-))) Du mußt schon genauer lesen...:-))
LG, Kelly

Achsoooooooooooooo!!

Nö, das weiss ich auch nicht. Leider.
Kelly, welcher Link ist das denn?
Und wenn der nicht mehr funktioniert, dann erkundige dich doch gefälligst, welcher jetzt der richtige Link ist, anstatt andere hier anzumeckern, sie könnten nicht lesen *pöh* ;-)))))))))))))))
Schließlich bin ich sehr sensibel und meine junge Seele kann von so 'nem fiesen Antwortposting einen Schaden nehmen fürs ganze Leben! *g*
LG Luci

LOOOOL

Re: @Zartbitter

Anstatt hier laut zu lachen, solltest du Kelly bei der Suche nach dem Link helfen!
Äh, du hast doch wohl nicht über mich gelacht, oder?????
LG Luci

Re: @Fine, Kelly und alle anderen!

Guckt doch mal in mein Profil, da steht der Link.
Ich habe es gerade selber ausprobiert. Es klappt tatsächlich.
LG Luci (die doch lesen kann *g*)

Re: @luci

über dich lachen??
ICH??
niiiiienichtniemlas....
kennen wir uns überhaupt??
LOL
lg christina

Ich war das! Hier ein NEUER Link....

http://www.mich-tipps.de/help/bewlink.html
Viele Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen