Suchen Menü

OT: dsl mit analogem telefonanschluss?

hi,
wer nutzt dsl mit analogem telefonanschluss? wie sind eure erfahrung. liebäugle nämlich damit, meinen neuen compu auch mit einem entsprechendem dsl-fähigem modem zu versehen. was kosten die und welchen anbieter könnt ihr empfehlen?
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: OT: dsl mit analogem telefonanschluss?

Guten Morgen!
Wir haben DSL mit analogen Anschluß. Wir sind zufrieden. Klappt alles prima. Unser Anbieter ist T-Online. Bezahlen tun wir ca 66 ? im Monat. Das ist aber komplett mit Telefon und Internet (Flatrate). Muß dazu schreiben wir telefonieren nicht viel. Also Telefongrundgebühr, TelefonGespräche, DSL-Grundgebühr, Flatrate.
Dein PC braucht allerdings eine Netzwerkkarte fürs DSL. Und Modem halt.
LG Katrin

Re: OT: dsl mit analogem telefonanschluss?

Hallo Sep,
wir haben einen T-DSL Anschluss bei T-Online und eine Flat (2GB-Volumentarif) von 1&1 für 10?.
Dein PC braucht nur eine normale Netzwerkkarte. Ich empfehle dir den kompletten Vertrag bei der 1&1 zu nehmen, da man dort das Modem gesponsert bekommt.
Das wären die Kosten:
1x T-DSL Gebühr an die T-Online 100?
1x Modemkosten: Ich glaube die werden mit 0? gesponsert von 1&1
mtl. T-DSL Gebühr: ca 20?
mtl. Telefonanschluss: ca. 15?
mtl. Flat an die 1&1: 10?
mtl. vertelefonierten Einheiten:
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: dsl mit analogem telefonanschluss?

Hi ! wir haben auch DSL Analog. Für das Gerät haben wir nix bezahlt. Der Anschluss (so 20 Euror im Monat ist bei allen anbietern gleich) Wir haben die Flatrate von 1und 1
kostet 29.90 wenn du aber unter 100 Stunden bleíbst, sind es 19,90 im Monat. Wir sind zufrieden klappt alles, vor allem ist der Telefonanschluss frei wenn man surft. LG Susi

Re: OT: dsl mit analogem telefonanschluss?

Die 100 Stunden hätte ich schon nach etwas über 4 Tagen gnadenlos verbraten, weil der Rechner im Schnitt 23:59:59 h am Tag eingewählt ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen