Suchen Menü

OT: digitalkamera bei aldi - wer kennt sich aus?

hallo zusammen,
nächste woche gibt es bei aldi eine digitalkamera. ich möchte echt gerne eine haben, kenne mich aber kaum aus, bzw. hab im moment nicht die musse, mich damit gross auseinander zu setzen.
wer ist expertin und kann mir sagen, ob die kamera zu dem preis was taugt? sie kostet ? 349,-- und ist auf deren homepage zu bewundern. :-)
zusätzlich gibt es noch eine speicherkarte. *dummfrag*: braucht man die, oder ist das nur zusätzliche spielerei?
danke schon mal!
LG, fine
Bisherige Antworten

Wo bei aldi?

Hab auf den Seiten nachgeschaut.. bei Aldi Süd seh ich nix. Suche nämlich auch nach ner neuen Kamera. Mit 349 Euro müßte es ja ganz ordentlich sein, dieses angebot.
Gruß Gala

aldi nord!

klar, hab gar nicht dran gedacht, es gibt ja aldi-nord und -süd!
LG, fine

Re: OT: digitalkamera bei aldi - wer kennt sich aus?

Hallo Fine!
Die Fotos die in meinen Profil sind, sind alle mit der Digi Cam von Aldi gemacht worden. Wir haben sie seit Mai 2002 und sind total zufrieden damit. Wenn du noch Fragen hast nur zu.
LG
Birgit

Re: OT: digitalkamera bei aldi - wer kennt sich aus?

Hallo,
habe meinen Mann gefragt. Die Kamera soll ganz gut sein. D.h. viele Megapixel - je mehr desto besser und die 128 MB Speicherkarte ist auch ganz toll. Zahlt man als Zubehör schon an die 50?.
Gruß++
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen