Suchen Menü

OT, bin total stinkig...

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt wenn ich Euch erzähle wieso ich so eine Wut habe. Unser Videorecorder ist kaputt und eben hat mein Mann den abgeholt um ihn weg zu bringen. Jetzt hat er aber den Fernsehr nicht wieder richtig angeschlossen und ich kann nicht schauen. Ja, ja, es gibt bestimmt schlimmeres. Aber der Kleine schläft seelenruhig und ich hätte mich jetzt schön auf ein paar Minuten Enspannung vor dem Fernsehr gefreut. Habe Ihn direkt angerufen, hat natürlich überhaupt kein Verständnis, ich soll irgendwas anderes machen, ich werd schon nicht sterben *grrrr*. Man bin ich stinkig, wollte einfach nur mal ein bisschen relaxen und basteln geht im Liegen schlecht. Bin in der 37. SSW und kann deshalb nicht mehr solange sitzen. Und bis ich das Kabelgedöns (D-Box, Play-Station, PC etc.) entwirrt habe ist Leon wahrscheinlich eh schon wieder wach. Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total oberflächig, aber so 1-2 Stündchen fernsehen am nachmittag (vormittags wird gespielt und Wohnung gemacht) finde ich halt sehr entspannend.
Werde mir gleich Leon schnappen und zu meiner Ma fahren, so.
Sorry fürs knatschen
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: OT, bin total stinkig...

hihihi *lach*
kann Dich aber verstehen. Der Punkt ist, wenn man sich was vorgenommen hat/bzw. genau DADRAUF jetzt gefreut hat und dann geht nicht *knööööör* - kenn ich. Bei mir ist das schon mal so beim Einkaufen gewesen: Ich hatte mich soooo auf einen Ofenkäse gefreut - und der doofe Kupsch...hat doch tatsächlich KEINEN Ofenkäse!!!! :-(( Musste eben der Back-Camembert herhalten *notgedrungen*
lg!!

kleiner tipp bezüglich OFENKÄSE ;-)))

hallo hexle,
hab mal nen tipp wegen dem ofenkäse:
wir mögen den auch total gerne. aber der ist ja schw....teuer. haben mal ausprobiert einen normalen camembert von aldi in den ofen zu tun. und siehe da, es schmeckt (fast) genauso gut. dafür haben wir die holzschachtel vom originalofenkäse aufbewahrt. die kann man durchaus mehrmals verwenden.
also, nur ein kleiner tipp. man muss ja sparen, wo man kann ;-)))
gruss und
guten appetit!
andrea

Re: OT, bin total stinkig...

Nee Melle,
kann ich gut nachvollziehen. Zwar nicht, was TV anbelangt, aber wenns Internet bei mir nicht funktioniert werde ich fuchsteufelswild! *echt jetzt*
Gruß,
Ariane

Re: OT, bin total stinkig...

Hi Melle,
klar, ist verständlich, daß man stinkig ist, wenn etwas nicht funktioniert, aber warum hast Du das nicht schnell selbst gemacht? Im Notfall brauchst Du nur den Stecker vom Fernseher und das Antennenkabel direkt in den Fernseher stecken und schon läufts wieder.
Also, nie auf die Männer verlassen, selbst ist die Frau ;-)
LG
Nicky

Re: OT, bin total stinkig...

Hallo Nicky!
Also, ich kann die Probleme schon verstehen. :-) HInter unserem TV-Tisch sieht es aus wie diese Schnur-Bilderrätsel "Was führt wohin". :-)) Da gibt es außer Fernseher noch 2 Videorekorder, einen DVD-Player und die mir immer noch völlig suspekte D-Box. Und ganz im Chaos irgendwo tief drunter müßte es auch noch ein Antennenkabel (wir haben Sat-Schüssel gehabt vor der D-Box) geben. Aber schwanger da hinten herum zu kriechen, das Ganze zu entwirren, auszuprobieren, was nun wohin kommt und das, wo ich doch nur meine Ruhe hätte haben wollen... Bei uns hätte ich das jedenfalls auch nicht so mal eben auf die Schnelle selber hinbekommen. (Muß man eigentlich nach dem Umstecken von D-Box auf Antenne auch wieder den Sender neu suchen?)
Ich bin schon froh, daß ich die wichtigsten Knöpfe unserer Fernbedienungen im Griff habe! :-))))
LG, Kelly

Re: OT, bin total stinkig...

Hi Kelly,
*g* die Programme sind ja im Fernseher gespeichert und nicht in der Antenne *g* Sind also alle noch vorhanden nach dem Umstecken. Bei uns siehts so ähnlich aus, wie bei euch, Fernseher, DVD, Video, dazu eine Surround-Anlage und irgendwelche Kabel von der normalen Anlage, ach ja und dann sind da noch die Kabel von der Playstation. Ich hab schon immer alles mindestens einmal selbst angeschlossen, so kann ich mir einprägen, welche Kabel wohin gehören, auch wenn man nach einem flüchtigen Blick hinter den Schrank meint, man sollte noch mal schnell studieren *g* Im Notfall braucht man wie gesagt nur dem Stecker vom Fernseher folgen und das Antennenkabel ist unverkennbar.
Ich bin immer froh, wenn ich Sachen allein erledigen kann, so komme ich meist nicht in die Lage, daß ich ausflippen muß, weil mein Baby (Fernseher) nicht läuft ;-)
LG
Nicky selfmadewomen LOL

Re: OT, bin total stinkig...

Generell kein Problem, bin ich solchen Sachen eigentlich auch recht geschickt. Aber wie gesagt, mit dickem Bauch in dem Kabelwust und erstmal Schrank wegrücken, ne danke.
LG Melle

Re: OT, bin total stinkig...

Hi Melle,
gut, bist entschuldigt *g* Hab ich erst völlig überlesen, daß Du schon in der 37. Woche bist, obwohl mein Mann vorhin meinte, ich hätte den Fernseher noch unter der Geburt angestöpselt LOL Bin meinem liebsten Hobbie eben total verfallen *g*
LG und eine schöne Restschwangerschaft (ist ja bald geschafft)
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen