Suchen Menü

OT auch Ebay

Hallo,
ich bin gerade am Buggy kucken bei Ebay. Nun hat ein Herr den Text "Am besten für Selbstabholer,da Artikel als Sperrgut versendet werden muß und die Gebühren betragen ab 20 Euro aufwärts." geschrieben und nixx weiter dazu. Kann ich davon ausgehen, daß er den Wagen auch verschicken würde...??*dooffrag*g* Beim Einstellen hat er nur ÜBERWEISUNG da weiter oben angegeben - kann ich mich ggf. darauf berufen...??
LG, Andrea, die wohl doch eher mal zum Toys R Us fahren sollte...;o))
Bisherige Antworten

Re: OT auch Ebay

Hallo,
ich würd die Finger davon lassen. Wenn der Verkäufer eh schon keine genaue Ahnung hat, wie und für wieviel er verschicken soll, wird das ganze nacher noch zu kompliziert.
Ich hab mir einen neuen Buggy gekauft, der soll ja auch 2 Jahre halten, da ist noch ein wenig Garantie drauf etc.
LG
Ariane

Re: OT auch Ebay

Mail ihn doch an und frag. Wenn Du bereit bist zu zahlen, schickt er ihn Dir gewiss auch. Doch vorher fragen vermeidet hinterher Streit.
LG
Jilli

Re: OT auch Ebay

hallo
also zum einen würde ich mir wohl doch eher einen neuen kaufen... da weisst du, daß die Räder z.B. nicht schleifen etc... und zum anderen: Wenn Du den haben möchtest: Soll doch der Verk. bitte im Babymarkt nen leeren Karton holen und dann per Hermes für 10 Euro verschicken! Aber Sperrgut der Post ist bei über 20 Euro... vergiss es! Voraussetzung für Hermes ist aber eine Verpackung und wie gesagt: Die bekommt der Verk. problemlos umsonst im Babymarkt. Viel Spaß mit deinem neuen Buggy ;-) LG hexle

Re: OT auch Ebay

Würde ich von ausgehen. Allerdings frage ich mich wo der Versand so viel kostet.
Habe einen Teutonia Kombi-Kinderwagen mit allem Zubehör (Rocky Techno, ähnlich Mistral) mit der Deutschen Post für 9,50 versandt.
Und einen anderen KiWa erhalten, da lagen die Versandkosten bei exakt 10 Euro (German Parcel).
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen