Suchen Menü

OT an die Ebay-Erfahrenen

Hallo!
Habt Ihr schonmal oder kennt ihr jemanden der ein armes harmloses Ebaymitglied aus Versehen falsch und zwar negativ bewertet hat?
Nein?
Hallo Guten Tag! Mein Name ist Natalie und ich bin zu blöd!
*schäm*
Ich habe heute jemanden bewertet. Die Ware war ganz toll, was ich auch schrieb. Natürlich wollte ich ein Lob absenden. Irgendwie habe ich dann aber mit der Maus gescrollt ohne es zu merken.
Nachdem ich die Bewertung abgesendet habe, öffnete sich ein Fenster, ob ich mir sicher sei und die Bewertung wirklich abgeben will. Ich war so unaufmerksam, dachte, na klar, warum fragen die mich nochmal, ist das neu?
Schicks endgültig ab und nun hat der arme Kerl von mir blöden Pute ne Negativbewertung.
Seit heute Morgen schlag ich mich nun mit Leuten von Ebay rum, dass sie bitte meine Bewertung wieder rausnehmen. Aber irgendwie wollen die nicht. Obwohl ich schon glaube, dass es denen doch möglich sein müsste, sie wieder zu löschen, Mensch. Ich hab jetzt an eine andere Stelle geschrieben bei Ebay und hoffe die erhören mein Bitten.
Kann ja doch nicht sein, dass ich aus Blödheit dem Mann jetzt schade. Klar, jetzt sieht noch jeder anhand der Bewertung, dass ich zu dämlich war, aber in ein paar Wochen, wer blättert dann schon 10 Seiten zurück?
Glaubt Ihr die löschen das wieder? Glaubt Ihr, der Mann wird sich persönlich an mir rächen? Ich werde in den nächsten Tagen vorsichtig sein, wenn ich das Haus verlasse. ;)
*seufz*
*schäm*
LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: OT an die Ebay-Erfahrenen

Hallo,
das hätte mir genauso passieren können, dafür bin ich bekannt....
Was ich auf jeden Fall machen würde: Den Mann direkt nochmal anmailen und ihm die Sache erklären. Er kann dann ja selbst noch einen Kommentar verfassen oder auch nochmal direkt an ebay schreiben.
Gräm Dich nicht weiter, du hasts ja nicht bös gemeint.
Susanne

Re: OT an die Ebay-Erfahrenen

Hallo,
ich glaube man geht ins Bewertungsforum.
Und dann gibt es ein Punkt: Abgegebene Bewertung ansehen und ergänzen. Probier mal!
Ansonsten würde ich auch den Verkäufer anmailen und dann erklären.
LG, Mona

Re: OT an die Ebay-Erfahrenen

Man kann seine abgegebene negative Bewertung kommentieren. Da steht dann drunter "Nachverfolgung" und dein neuer Text. Aber der Minuspunkt bei dem Mitglied bleibt leider bestehen.
Mel

Re: OT an die Ebay-Erfahrenen

Hallo Natalie,
es gibt eine Stelle bei Ebay, da kannst Du ein Formular ausfüllen und die Bewertung streichen lassen. Eine nochmalige Bewertung ist dann aber nicht mehr möglich.
Auf alle Fälle setz Dich schnellsten mit dem Vk in Verbindung und erklär ihm sie Sachlage, bevor er Dir auch eine Negative BW reinsetzt.
Hier der Link zum Streichungsformular:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-entry-RS.html?area=member&subarea=member_feedback&rcode=cab430500011000000&flag1=1&flag2=1&flag3=2&subjecttier1=Probleme+mit+einem+anderen+Mitglied&subjecttier2=Bewertungsverst%F6sse&Query=Ich+m%F6chte+eine+Bewertung+entfernen+lassen
LG Andrea

Sie habens rausgenommen!!! Vielen DANK!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen