Suchen Menü

OT, aber wichtig: Suche Gran Canaria erfahrene...

Hallo zusammen,
wir fliegen am Samstag für 2 Wochen nach Gran Canaria in die Wärme.... Da Tobias aber seit gestern Mittag 39 Grad Fieber hat, bin ich ziemlich unruhig und mag mich auch noch gar nicht richtig auf den Urlaub freuen:-(( Jetzt aber zu meinen Fragen: wer hat Gran Canaria Erfahrung und kann mir berichten, wie das mit dem Taxifahren abläuft? Haben die dort auch Kindersitze in den Taxis? Unser Weg vom Flughafen zur Anlage dauert fast eine Stunde.... Kennt jemand eine Adresse von einem Kinderarzt (habe noch keine gefunden). Wir werden in Arguineguin sein... also etwas abseits vom grossen Rummel... Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps zum fliegen und zu Urlaub in der Sonne mit einem 19 Monate alten Zwerg?
Danke schon im Voraus für jegliche Tipps und Anregungen!
Liebe Grüsse,
Monika & Tobias (19 Monate)
Bisherige Antworten

Re: OT, aber wichtig: Suche Gran Canaria erfahrene...

Hallo!
Hast Du denn eine Idee, warum er Fieber haben könnte?! Ich denke, wenn nichts ernsteres dahinter steht (also wenn Du vielleicht merkst, dass gerade ein Zahn durchkommt oder so - das kann man ja auch auch im Urlaub mit Chamomilla und Dentinox und ggf. Viburcol gut in den Griff bekommen!) kannst Du dich ruhig auf GC freuen! Wir sind 2x Taxi ohne KiSitz gefahren. Zum Flughafen hin-und zurück. In den Supermärkten gibts alles für Babys (Gläschen, Windeln etc.) und ärztl. Versorgung ist auch da. Also eigentlich kein Problem. Kannst ja sicherheitshalbe mit Tobias nochmal zu eurem Kinderarzt gehen, daß der mal den Grund des Fiebers sucht...
LG + hoffentlcih schönen Urlaub!
hexle

Re: OT, aber wichtig: Suche Gran Canaria erfahrene...

Du Glückliche - wie ich Euch beneide.
Geh doch morgen zum Arzt mit Tobias. Nimm eine gut ausgestattetet Reiseapotheke (Schmerzmittel, Husten, Duchfall, Verstopfung,...) mit und ich bin sicher, Ihr werdet es geniessen.
Die Hotels haben übrigens immer Adressen von Aerzten, oder es ist stundenweise einer anwesend. Natürlich nimmst Du die Nummer Deines KInderarztes mit.
Kindersitz habe ich keinen gesehen. Aber es wird schon klappen. Sonst macht Ihr halt mal eine Pause.
Tipp: viel neues Spielzeug (wir hatten wir einen ganzen Rucksack dabei) mitnehmen.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen