OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...
Bin vor 3Std. munter geworden mit starken stechenden Schmerzen in der Leiste. Jetzt ist noch Schüttelfrost dazu gekommen und mir gehts allgemein eher be********. Appendix kanns nicht sein der is schon draussen jetzt frag ich mich ob das eine Eierstockentzündung sein könnte. Hatte das schon mal jemand von euch und wenn ja klingt das danach. Weiss auch gar nicht was ich machen soll weil mein FA erst am Di wieder da ist. Und mit Kind is das ja sowieso immer schwierig.
LG Michaela
Re: OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...
Das könnte auch eine Eierstockentzündung sein. Und wenn du Fieber hast, dann würd ich auch zum Arzt gehen. Ich geh zwar auch nicht gerne zu einer Vertretung, aber in dem Falle würde ich es machen. Und gerade beim FA sind sie es ja gewohnt, mal kurz auf die Kinder aufzupassen. Oder du gehst erstmal zu deinem Hausarzt,wenn das einfacher für dich ist. vielleicht weiß der auch noch was anderes
Wünsche dir gute Besserung!
LG Jana
Re: OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...
lg und gute besserung von luna + emely
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen