Suchen Menü

OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...

Hallo!
Bin vor 3Std. munter geworden mit starken stechenden Schmerzen in der Leiste. Jetzt ist noch Schüttelfrost dazu gekommen und mir gehts allgemein eher be********. Appendix kanns nicht sein der is schon draussen jetzt frag ich mich ob das eine Eierstockentzündung sein könnte. Hatte das schon mal jemand von euch und wenn ja klingt das danach. Weiss auch gar nicht was ich machen soll weil mein FA erst am Di wieder da ist. Und mit Kind is das ja sowieso immer schwierig.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...

Hallo Michaela!
Das könnte auch eine Eierstockentzündung sein. Und wenn du Fieber hast, dann würd ich auch zum Arzt gehen. Ich geh zwar auch nicht gerne zu einer Vertretung, aber in dem Falle würde ich es machen. Und gerade beim FA sind sie es ja gewohnt, mal kurz auf die Kinder aufzupassen. Oder du gehst erstmal zu deinem Hausarzt,wenn das einfacher für dich ist. vielleicht weiß der auch noch was anderes
Wünsche dir gute Besserung!
LG Jana

Re: OT aber DRINGEND wer von euch hatte schon mal...

ich hatte das noch nicht aber bei starken schmerzen würd ich auf jedenfall zum arzt oder in die ambulanz in der frauenklinik
lg und gute besserung von luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen