OT: Zu Hilfe die Ameisen kommen!
Heut über nacht sind die Ameisen eingefallen und zwar entlang der Küchenleiste und im Gang. Weiss jemand einen Rat, der nicht unbedingt in ne chemische Keule ausartet?
Backpulver interessiert die Viecher irgendwie nicht...
LG Claudia
Essiglappen auslegen, u. d. Pfad m. Essig tränken
oder backpulver streuen , wirkt wunder. o.T
Re: Gerade folgendes gelesen:...
Vielleicht hilft`s ja?
Lieber Gruss und gut krabbel ;-)
Micha
Re: Gerade folgendes gelesen:...
Gewürznelken bei Ameisen? Echt? Hm da hätt ich sogar welche da, muss ich gleich mal streuen lol
LG Claudia
Re: Ich drück die Daumen! ;-)
Bei uns auch..
wir haben heute morgen alle Fußleisten abgeschraubt und die Ritzen mit Silikon zugeschmiert. Ich hatte auch nach dem Aufstehen das Kribbelkrabbel-Erlebnis in der Küche.. bääh! Backpulver hatte bei uns auch nicht funktioniert, aber falls die Viecher jetzt doch noch einen Weg finden sollten, werde ich mal die Nelken ausprobieren (zur Not auch Essig, aber das stinkt sooo..).
Dann wünsche ich uns viel Erfolg!
LG Anja
Re: Bei uns auch..
Ich hab jetzt nelken gesträut und bis jetzt ist Ruhe, mein Mann muss wohl auch mal die Leisten abbauen, nicht das da ein ganzes Nest drunter ist +grausel+
LG Claudia
Re: Bei uns auch..
LG Anja
Re: OT: Zu Hilfe die Ameisen kommen!
schau mal hier. Du bist nicht allein :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3696529.html
Gruß++
Laubfrosch.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen