Suchen Menü

OT: Wie war das mit dem Ikea Treffen in D´dorf ?

Hallo !
Kann mir jemand mal sagen, wie das mit dem Ikea treffen in Düsseldorf war ?? Habe einen Beitrag gelesen, dass es ab 09.30 Uhr los gehen soll. Ist das Ikea in Düsseldorf-Reisholz gemeint ??? Kenne leider sonst kein anderes.
Vielleicht würde ich dann auch mal reinschneien.
Vielen Dank schon mal
LG
Nicole & Anna *26.12.01
Bisherige Antworten

Re: OT: Wie war das mit dem Ikea Treffen in D´dorf

Hallo Nicole, ja, es ist das Ikea in Reisholz gemeint und 9:30 Uhr ist Startzeit. Meist löst sich die Runde so zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr wieder auf. Du bist herzlich willkommen und ich sag mal: bis Mittwoch und vlG Susanne

Re: OT: Wie war das mit dem Ikea Treffen in D´dorf

Hallo Susanne !
Vielen Dankf für Deine schnelle Antwort. Wenn ich es schaffe, schaue ich bestimmt mal rein und freue mich darauf, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Nicole & Anna *26.12.01

Ich nicht *schnief*

Hallo Susanne!
Bei uns war/ist alles drunter und drüber, bin heute zum ersten Mal wieder im Forum. Mein Pa war im KH, meine Freundin ist nochmal operiert worden (Hautkrebs) Diagnose nicht erfreulich, mußten viel und tief wegschneiden, seit Donnerstag einen Hund in der Tierklinik, Peter total unter Strom im Büro daher bleibt zu Hause wirklich alles an mir hängen (was ich aber auch verstehen kann, Details führen zu weit) Mit all dem Klimbim war ich also seit letzter Woche gar nicht im Büro. Mein Pa muß nun alle paar Tage zum Arzt nachdem er aus dem KH ist und daher muß ich meine Arbeit danach richten wann ich Pia bei Mama abgeben kann. Da bleibt diese Woche leider nur der Mittwoch und Arbeit geht nunmal vor, der Tisch quillt sowieso schon über.
Irgendwie haben wir im Moment "reingepackt" auch wenn uns "nur" der Hund ganz direkt betrifft. Falle daher leider am Mittwoch aus. Aber wir müssen dringend ein erneutes Treffen (ne zwei, eins mit und eins ohne Kiddis :-)) ausmachen!
LG und viel Spaß beim Forentreff *schnief-auch-will*
Judith

@Fruchtmaus

gilt das auch für donnerstag?
mensch du hast abe rne menge um die ohren!
kopf hoch zeno

Re: @Fruchtmaus

Ja leider gilt das auch für donnerstag. Sorry, im Moment ist es echt ein bischen viel. Gerade wieder von elf bis halb eins beim Tierarzt gesessen. Pia fand das toll, sooooviel Tiere. Als wir gehen mußten gabs Geheul weil sie sich wohl in ein Kaninchen im Wartezimmer verliebt hatte....Opa mal anhauen ob er Platz für ein Kaninchen hat *g*
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen