Suchen Menü

OT: Wie Penatencreme aus Teppich entfernen?

Nabend!
Rebecca war heute der Meinung, mit dem frisch eingecremten Penatenpopo auf dem Teppich rumzurutschen (Mama ist aber auch zu blöd, sie da hinzusetzen und zu hoffen, daß sie auf einer Stelle sitzen bleibt!).
Tja, nun die Frage: Wie bekomme ich Penatencreme aus dem dunkelblauen Teppichboden wieder raus??? Der Teppichschaum hat schon versagt...
Hat jemand nen guten Hausfrauentipp??????????
Schönen Abend!
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: OT: Wie Penatencreme aus Teppich entfernen?

Holla,
Penatencreme im Teppich hatten wir noch nicht, allerdings hatte meine jüngere Schwester mal Penatencreme im Haar (wer sie da wohl hingeschmiert hat? ;)).
Meine Eltern haben von kaltem Wasser über heißes Wasser, Kernseife, Shampoo, Reinigungsbenzin eigentlich alles ausprobiert. Keine Chance.
Bis ihnen jemand gesagt hat, dass man im Falle Penatencreme den Teufel mit dem Beelzebub austreiben muss, d.h. Penatencreme aus Haaren geht mit Babyöl raus.
Das Babyöl dann mit Shampoo.
Wenn alles nichts hilft, würde ich auch beim Teppich mit irgendeinem leichten Öl rangehen (nicht gerade Ölivenöl, vielleicht Babyöl oder Distelöl oder so, was nicht penetrant riecht).
Viel Erfolg
Alethia

Re: OT: Wie Penatencreme aus Teppich entfernen?

hallo stefanie
selbst ausprobieren musste ich es zum glück noch nicht aber mein papa beseitigt alle flecken auf dem teppich mit glasreiniger. da das zeug fettlösend ist leuchtet mir das ein, und schlimmer werden kanns ja auch nicht mehr, also würd ich es mal damit versuchen. viel erfolg, inez :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen