OT: Wie Kinderspielzeug winterfest machen?
LG von Carmen, die gar nicht weiss, wohin mit all dem Zeug :>)
wir lassen den Sandkasten draussen, naechstes
Gruss
Antonia
Re: wir lassen den Sandkasten draussen, naechstes
gruß carmen
Re: OT: Wie Kinderspielzeug winterfest machen?
wir haben auch so ne Rutsche -- zwar nicht von BIG, sondern kleiner, aber ich hab mir die Frage auch schon gestellt. Ich denke aber, ich werde sie so lange wie möglich draußen lassen und sie dann aber vor´m ersten Frost wegpacken. Wir haben ne kleine Gartenhütte, wo schon aller möglicher anderer Krimskrams steht; da werden wir dann noch ne Ecke für die Rutsche freischaufeln.
Hast Du denn keinen Keller oder zumindest ne Außentreppe, wo Du das Teil zumindest unterstellen kannst ?!
Liebe Grüße
Moon
LG Carmen
und die rutsche werde ich im winter in unsre scheune stellen
lg luna + emely
Draussen lassen würd ich die Rutsche nicht, das Plastik platzt bestimmt im Winter.
LG Mel
Den Sandkasten kann man nicht abbauen, der ist mit Pallisaden gebaut und damit fest verankert.
Die (Kunststoff-)Rutsch ist in den Hang eingegraben und damit auch fest verankert (die hält das aber schon den dritten Winter ohne nennenswerte Schäden aus).
Außerdem gibt es auch im Winter immer mal wieder schöne Tage, wo Rutsche und auch Schaukel genutzt werden.
LG Katja, die auch absolut keinen Platz hätte, diese Sachen einzulagern
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen