Suchen Menü

OT: Weight Watchers

Hallo liebe Mitleserinnen,
wer von Euch hat mit Weight Watchers abgenommen und kann mir Erfahrungen mitteilen? Allerdings möchte ich nicht zu den Treffen gehen, sondern alles Daheim in Eigenregie durchziehen. Gibt es da Dinge, auf die man besonders achten muß? Punktelisten und Rezepte könnte ich von einer Bekannten bekommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Weight Watchers

Hallo Alexandra.
Ich habe damit mal angefangen. Und ich muß sagen, ein super System! Es klappte alles wunderbar. Manchmal fand ichs sehr schwer, manchmal recht leicht nach Points zu essen. Ich bin auch kein Typ der zu den Gruppentreffen geht. Geldschneiderei. Hab das mit der CD zu hause gemacht. Habs aber leider irgendwann schleifen lassen, weil wir zuviel Stress hatten mit dem Bauen. Leider kann ich Dir nicht soviel helfen, weil ichs nicht so lange gemacht habe. Aber in ein paar Monaten möchte ich damit wieder weitermachen.
Wünsch Dir viel viel Glück :-)
LG Tanja

Re: OT: Weight Watchers

Ich mach das auch so, wie Du es vorhast. Gehe zu keiner Gruppe. Leider nehme ich sehr langsam ab, aber es klappt!
Empfehlen kann ich Dir den Einkaufsführer von WW (habe ich mir auf so'nem Gruppentreffen gekauft - bin zum Treffenende hingefahren, war kein Problem). Da sind fast alle Nahrungsmittel / Getränke und die Punkte dazu drin. Ist wirklich sehr hilfreich und kostet, meine ich, 9,95?.
Ansonsten gibt es hier ein tolles Diätforum:
http://gesund.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html
Da findest Du immer gute Tipps und andere, denen es ähnlich geht! Guck mal bei SUN ins Profil - da sind super Tipps drin! Außerdem habe ich mir ein Points-Tagebuch ausgedruckt (jede Woche wieder) um meinen täglichen Verzehr zu überwachen. LG und viel Erfolg!!! Anja

Re: OT: Weight Watchers

Hi Alexandra,
machen, machen, machen. Ich habe in relativ kurzer Zeit Erfolge beim Abnehmen gehabt und es ist total easy, das Gewicht zu halten!!! Falls Du Tipps haben möchtest, geh auf die Internetseite von WW, da gibt es auch Foren, in denen Du Dich austauschen kannst. Ich habe das 12-Wochen-Fern-Programm gemacht, was allerdings nur zu empfehlen ist (sonst zu teuer!), wenn man mehr als 10 Kilo verliehren möchte. Ansonsten reicht das kleine 3-Wochen-Paket!!
Du wirst sehen, spätestens nach 1 Woche redest Du nur noch in "Points" und nervst alle Verwandten und Bekannten, "daß dieser Schokoriegel 3 Points hat, und man doch da lieber etwas für 1 Point essen könnte..."
Viel Glück!
Stefanie

Re: OT: Weight Watchers

ich habe auch fast 10 kg damit abgenommen, obwohl ich die personifizierung der inkonsequenz bin :-) aber da man weiterhin alles essen darf und man sich nicht an pläne halten muß ist es gut. habe sogar ostern überstanden :-)
und ich habe mehr gegessen als vorher :-)
habe übrigens auch an keiner gruppe teilgenommen sondern das mit cd alleine zu hause gemacht.
lg und viel erfolg
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen