OT: Weight Watchers
meine Freundin und ich haben es heute wirklich geschafft und wir haben uns bei Weight Watchers angemeldet (man spart ja die 15 Euro Anmeldegebühr, hihi).
Mein Ziel ist es ca. 35 Kilo und das meiner Freundin 28 Kilo abzunehmen. Naja, drückt mir mal die Daumen, das es klappt... Möchte doch auch endlich mal wieder nen Minirock oder ne kurze Hose (natürlich nur im Sommer) anziehen können.
So aber nun zu meiner FRAGE: Ich hatte hier schonmal einen Forumsbeitrag gelesen, wo eine Mutter angeboten hat, die Broschüren, Rezepte etc. per Email zu versenden. Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und schickt mir die Sachen übers Profil??????? Ihr würdet mir sehr arg damit helfen..
Einen schönen Abend noch
Ela + Yannic (bei dem gerade eine Erkältung im Anmarsch ist, kein Wunder bei dem Wetter, bzw. den Temperaturen...)
Re: OT: Weight Watchers
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :-) Mein Mann macht auch gerade WeightWatchers und ich habe arge Probleme, Rezepte zusammenzubekommen damit es nicht zu eintönig wird. Wenn also jemand Rezepte übers Profil verschicken würde, dann mir bitte auch....? *bittendguck*
Gruß
Heidi
unserer Bücherei hat einige verschiedene Rezeptbücher von Weight Watchers. Vielleicht werdet ihr ja auch bei euch fündig.
Fee
schau mal ins Forum "Diäten & Fasten" (unter "GEsund + schön), da sind viele WW-lerinnen.
Ich persönlich benutze auch die CD, bin super zufrieden, aber die Treffen sind für die erste Zeit zur Motivation und für Tipps bestimmt nicht schlecht.
Sun* hat auch einige Infos in ihrem Profil.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Claudia
Ich mach seit Montag WW und es sind schon 1,5 Kilo runter *freu*
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen