Suchen Menü

OT: Weight Watchers

Hallo,
meine Freundin und ich haben es heute wirklich geschafft und wir haben uns bei Weight Watchers angemeldet (man spart ja die 15 Euro Anmeldegebühr, hihi).
Mein Ziel ist es ca. 35 Kilo und das meiner Freundin 28 Kilo abzunehmen. Naja, drückt mir mal die Daumen, das es klappt... Möchte doch auch endlich mal wieder nen Minirock oder ne kurze Hose (natürlich nur im Sommer) anziehen können.
So aber nun zu meiner FRAGE: Ich hatte hier schonmal einen Forumsbeitrag gelesen, wo eine Mutter angeboten hat, die Broschüren, Rezepte etc. per Email zu versenden. Vielleicht ist jemand von Euch so lieb und schickt mir die Sachen übers Profil??????? Ihr würdet mir sehr arg damit helfen..
Einen schönen Abend noch
Ela + Yannic (bei dem gerade eine Erkältung im Anmarsch ist, kein Wunder bei dem Wetter, bzw. den Temperaturen...)
Bisherige Antworten

Re: OT: Weight Watchers

Hallo Ela,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :-) Mein Mann macht auch gerade WeightWatchers und ich habe arge Probleme, Rezepte zusammenzubekommen damit es nicht zu eintönig wird. Wenn also jemand Rezepte übers Profil verschicken würde, dann mir bitte auch....? *bittendguck*
Gruß
Heidi

Re: OT: Weight Watchers

Ich kann nur die Weight Watchers-CD als Fernprogramm empfehlen!!! Hat zwar 35 Euro gekostet, man zahlt aber allemal mehr, wenn man regelmäßig zu den Treffen geht und die Broschüren kauft. Auf der CD ist alles drauf, was man braucht und wissen muss. Auch jede Menge tolle Rezepte. Habe innerhalb von drei Wochen vier Kilo abgenommen und es geht immer stetig abwärts. Für mich ist die CD optimal, weil ich auch nicht wirklich Lust auf diese Treffen habe. LG Miriam

Re: OT: Weight Watchers

Hallo,
unserer Bücherei hat einige verschiedene Rezeptbücher von Weight Watchers. Vielleicht werdet ihr ja auch bei euch fündig.
Fee

Re: OT: Weight Watchers

Hallo Ela,
schau mal ins Forum "Diäten & Fasten" (unter "GEsund + schön), da sind viele WW-lerinnen.
Ich persönlich benutze auch die CD, bin super zufrieden, aber die Treffen sind für die erste Zeit zur Motivation und für Tipps bestimmt nicht schlecht.
Sun* hat auch einige Infos in ihrem Profil.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Claudia

Re: OT: Weight Watchers

HUhu, schau mal hier im Forum "diäten und fasten" nach. Dort triffst du unendlich viele Leidensgenossen. Alle sehr nett und wenn es mal an Motivation hapert, findest du dort immer ein offenes Ohr.
Ich mach seit Montag WW und es sind schon 1,5 Kilo runter *freu*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen