Suchen Menü

OT: Wassermaxx, Sodaclub, usw....

Hallo zusammen, nachdem die letzten Tag unser Trinkverbrauch rapide getiegen ist habe ich mal wieder unseren Wassermaxx aus der Ecke geholt. Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Getränkesirups empfehlem die auch schmecken?? Ich fasse da irgendwie immer ins Klo bei meinen Versuchen.. Cola schmeckt ja echt eklig....und die mit Apfel irgendwie auch merkwürdig....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: Wassermaxx, Sodaclub, usw....

hallo ,
ich hab den sodra stream, aber ist ja alles das selbe.
ich habe mir immmer grapefuit oder orange geholt.
meiner steht auch schon seit zwei jahren in der ecke, könnt ihn ja mal raus holen, jetzt, wo du es schreibst.
:o)
lg
sanne

Re: OT: Wassermaxx, Sodaclub, usw....

hi andrea
wir hatten mal ein paar proben von sodaclub, das einzig erträgliche war "eisteegeschmack". bei uns gibts normalen apfelsaft ins wasser, alles andere find ich echt eklig. schmeckt soooo chemisch das ganze sirupzeug. lg inez

Re: OT: Wassermaxx, Sodaclub, usw....

Hallo Andrea,
wir trinken gerne Himbeer und Grapefruit.
Seltsam finde ich die Dosieranleitung *viel zu viel* Auf 1 Liter nehme ich nur eine halbe Kappe (angeblich für 0,5 Liter).
LG Uta

Re: OT: Wassermaxx, Sodaclub, usw....

Hi ! die Konzentrate von Spinnrad (auch online) schmecken total lecker gibts auch ohne Zucker. LG susi

Re: nennt sich Frusip o.T

mag nur Grapefruit o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen