Suchen Menü

OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo,
ich liebäugle ja schon länger mit so einem Gerät (weniger Kisten schleppen) und wollte man in die Runde fragen ob jemand so ein Gerät hat. Lohnt sich die Anschaffung oder gehört es eher zu den Geräten, die irgendwann im Eck stehen? Bei Penny gibt es ab Montag solch ein Gerät für 29,95 EUR (Gerät, 1-Liter-Flasche und 1 Kohlesäurenzylinder). Ist der Preis ok und wo bekommt man solche Zylinder wenn sie leer sind?
Danke schon im Voraus und LG von Susanne
Bisherige Antworten

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo Susanne,
wir haben einen Sodastream vom Globus seit 2 Jahren und seit dem keinen Kasten mehr gekauft. Das Ding ist täglich im Betrieb. Es gibt sämtliche Geschmacksrichtungen bzw. kann man auch aus Apfelsaft gut Schorle machen.
Die leeren Zylinder gibts bei uns im Globus an der Information. Mußt halt mal dort bei dir fragen.
LG Uta

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo Uta,
was habt Ihr damals für den Sodastream bezahlt?
LG, Susanne

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo Susanne,
das weiß ich nicht mehr genau, glaube um die 60 DM.
LG Uta

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo,
wenn ihr gerne und viiiieeel Wasser trinkt lohnt sich das Gerät schon. Mein Mann und ich sind absolute Wassermuffel, benutzen aber das Gerät für Besuch oder in Verbindung mit dem Sirup, was dann mal leckere Brause oder leckere Apfelsaftschorle ergibt. Wir haben den Soda Stream seit fast 3 Jahren (damals für 99,95 DM gekauft) und so gesamt gesehen hat es sich doch rentiert. Die leeren Kohlesäureflaschen bekommst Du mitlerweile auch fast überall getauscht (bei Karstadt, Kaufhof, Saturn, etc...)
LG aus HH, Andrea

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Wir haben auch so ein Gerät (das meistens in der Ecke steht!!!) Ich mag das Wasser nicht trinken!!! Entweder ich trinke das Leitungswasser so, wie es aus der Leitung kommt - oder ich trinke Mineralwasser mit Kohlensäure. Ich mag unser Leitungswasser einfach nicht, wenn es sprudelt...!!! Ist aber wohl eher Geschmackssache, würde ich sagen. Die Geräte sind sonst ganz praktisch und ok! LG Anja

seit 11 Jahren

... steht der Soda Stream bei uns in der Küche und wird gebraucht. Selbst in die Ferien schleppen wir ihn mit. Zitronensaft rein, Süssmost rein, zum Weisswein oder pur... DAS war eines unserer besten Hochzeitsgeschenke!
REgula

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo Susanne
wir haben auch einen Sodastream bzw sodaclubgerät und sind sehr zufrieden. In unserer Apotheke verkaufen wir auch die entsprechenden Gaszylinder und fast täglich kommen Leute , die verzweifelt ihre Noname- Zylinder ( auch original wassermax oder aldi/lidl/ penny geräte) wieder aufgefüllt haben wollen.
Ich rate deshalb von dem Pennygerät ab, weil die die Gaszylinder nicht ständig im Angebot haben und Du mit Sicherheit kein anderes Geschäft finden wirst, welches die passenden zylinder anbietet..
LG
marion

Re: OT: Wasser Maxx bei Penny Markt

Hallo!
Ich hab mir genau das Gerät letztes Jahr gekauft und bin begeistert,hatte früher Soda Stream,doch leider is dieses kaputt gegangen bei einem brand und das neu zu kaufen war mir etwas zu teuer(ca.45,-?).Will das Gerät echt net mehr missen,kein Kisten schleppen,man hat immer was da und man hat immer was,wenn unangemeldeter besuch kommt :o)Penny hat auch meist zum selben zeitpunkt die 1-Liter Flaschen im 2er Pack zusätzlich im Angebot(ca.10,-?)die hab ich mir auch gleich gekauft,denke 3 Flaschen sind ausreichend :o)
Dann viel Spaß beim ergattern des Wasser Makers :o)
LG Sue

hab was vergessen :o)

Ich hole die Ersatz zylinder immer bei Budnikowski,bekommt man meist aber auch in großenn Supermärkten.Ansonsten im Internet bei der Firmen Seite nachschaunn,da stehn bestimmt die Geschäft die diese Vertreiben drinne.
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen