Suchen Menü

OT: Was soll ich davon halten??

Hallo Ihr Lieben,
schaut Euch doch bitte mal diesen Artikel bei Ebay an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315061579&category=12169
Das klingt irgendwie so schmierig, "aus Gay-Haushalt". Erhofft derjenige sich dann nur mehr Geld am Ende oder ist daran irgendwas faul? Was meint Ihr? Ist auch `ne Privatauktion!? Ich mein, mir ist es doch wurscht, ob das Gerät vorher ein Schwuler oder ein Hetero verwendet hat! Hm, ich weiß nicht so recht, ob ich da dann mitsteigern soll oder nicht. Aber ich hätte sooo gerne `nen Donut-Maker *Schnutezieh*.
LG Conny
Bisherige Antworten

Wer weiß was er damit gemacht hat*g* o.T

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Vielleicht mal in Insider-Kreisen umhören was man ausser Donats noch so alles mit Donat-Makern machen kann...*schulterzuck*.
Weiss auch nicht. Kann ja mal meine Schwester fragen. Die ist Domina. Vielleicht weiss die da noch ne andere Verwendung für *lol*
Mel

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Ist doch klar, der hat das Ding "beschlafen" (gepoppt klingt so vulgär *g* )! Würde damit auf keinen Fall Donuts machen, außer Du stehst auf Gebäck mit Spermaspuren *igitt*
Grüße, C.

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Hab mal nachgefragt: in der S/M-Branche finden Donat-Maker keine Verwendung :-)
Allerdings denke ich auch, dass der Zusatz ja wohl den Sinn haben soll, Gleichgesinnte zu "locken". Ich mein, es werden ja auch getragene und bepinkelte Schlüpfer verkauft...da gehe ich mal davon aus, dass dieses Gerät sicher auch mit anderen Sachen als nur Donat-Teig befüllt wurde *würg*
Mel

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Hi Conny,
der verkauft scheinbar gerne an Seinesgleichen.
z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3507894876
Ich würde mich mal ganz blöd stellen und einfach fragen, was es damit auf sich hat, so nach dem Motto, du seist gewarnt worden mitzubieten, da eventuell das Ding nicht mehr so ganz hygienisch sei und dann mal gucken, was er sagt.
Ausserdem würdest Du unsere Neugier damit befriedigen. *ggg*
Also einen Donat-Maker "beschlafen", ich weiss nicht. Da gibt es doch attraktivere Dinge, meine ich.
LG
Jilli

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Hi!
Also die Schwulen die ich kenne sind sehr sehr häuslich und auch reinlich glaub nicht dass der Donut-Maker für anderes verwendet wurde *würgh*
lg ines

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Hi Conny,
haste nachgefragt? Würde mich ja mal interessieren, warum er das extra betont. Wäre ja übel, wenn das zweckentfremdet wurde und Du futterst Deine Donuts daraus LOL
LG
Nicky

Re: OT: Was soll ich davon halten??

Hallo,
ich hab jetzt mal nachgefragt, ob mit dem Gerät wirklich nur Donuts gebacken wurden ;o). Sobald ich Antwort habe, werd` ich`s Euch wissen lassen *g*.
GLG Conny

@dogpower: Sehr adrett, muss ich sagen *g* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen