OT: Was soll ich davon halten??
schaut Euch doch bitte mal diesen Artikel bei Ebay an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315061579&category=12169
Das klingt irgendwie so schmierig, "aus Gay-Haushalt". Erhofft derjenige sich dann nur mehr Geld am Ende oder ist daran irgendwas faul? Was meint Ihr? Ist auch `ne Privatauktion!? Ich mein, mir ist es doch wurscht, ob das Gerät vorher ein Schwuler oder ein Hetero verwendet hat! Hm, ich weiß nicht so recht, ob ich da dann mitsteigern soll oder nicht. Aber ich hätte sooo gerne `nen Donut-Maker *Schnutezieh*.
LG Conny
Wer weiß was er damit gemacht hat*g* o.T
Re: OT: Was soll ich davon halten??
Weiss auch nicht. Kann ja mal meine Schwester fragen. Die ist Domina. Vielleicht weiss die da noch ne andere Verwendung für *lol*
Mel
Grüße, C.
Allerdings denke ich auch, dass der Zusatz ja wohl den Sinn haben soll, Gleichgesinnte zu "locken". Ich mein, es werden ja auch getragene und bepinkelte Schlüpfer verkauft...da gehe ich mal davon aus, dass dieses Gerät sicher auch mit anderen Sachen als nur Donat-Teig befüllt wurde *würg*
Mel
der verkauft scheinbar gerne an Seinesgleichen.
z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3507894876
Ich würde mich mal ganz blöd stellen und einfach fragen, was es damit auf sich hat, so nach dem Motto, du seist gewarnt worden mitzubieten, da eventuell das Ding nicht mehr so ganz hygienisch sei und dann mal gucken, was er sagt.
Ausserdem würdest Du unsere Neugier damit befriedigen. *ggg*
Also einen Donat-Maker "beschlafen", ich weiss nicht. Da gibt es doch attraktivere Dinge, meine ich.
LG
Jilli
Also die Schwulen die ich kenne sind sehr sehr häuslich und auch reinlich glaub nicht dass der Donut-Maker für anderes verwendet wurde *würgh*
lg ines
haste nachgefragt? Würde mich ja mal interessieren, warum er das extra betont. Wäre ja übel, wenn das zweckentfremdet wurde und Du futterst Deine Donuts daraus LOL
LG
Nicky
ich hab jetzt mal nachgefragt, ob mit dem Gerät wirklich nur Donuts gebacken wurden ;o). Sobald ich Antwort habe, werd` ich`s Euch wissen lassen *g*.
GLG Conny
@dogpower: Sehr adrett, muss ich sagen *g* o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen