Suchen Menü

OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

los? Da passen ganze 9 Tage auf eine Seite. Man merkt das die Kinder im Bett sind und ich für sowas Zeit habe :-))))
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

Genau das ist mir die letzten Tage auch aufgefallen. Ab und zu schaue ich da rein (obwohl ich ja z.Z. keinen Säugling hab :-)), und da passiert irgendwie gar nix. Mhmm, liegt das vielleicht daran, dass die Säuglingsmamis weniger Zeit haben? Keine Ahnung, aber als ich noch ins Säuglingsforum gehört hab, war da viel mehr los.
Grüße, Caro

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so weni

Ne Melle, wir sind einfach toller ;-))
LG
Ike

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

Hi Melle,
war damals auch noch nicht forumssüchtig, obwohl ich hier angemeldet war. Ich kann's heute noch nicht verstehen...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

Hi Melle,
als ich noch da war, war auch wesentlich mehr los, aber mal ehrlich, liegt bestimmt daran, daß ich jetzt nicht mehr da bin ROFL
LG
Nicky, gar nicht eingebildet heute

schliesse mich laubi an ;o)) LG o.T.

Re: liegt das an der foren-umstellung?

hi melle,
vermutlich bleiben die mädels in ihren "alten" foren...
heute werden doch die "et-termin von bis" in "geboren von bis" umgewandelt. das war am anfang noch nicht so - da gab es nur ein säuglingsforum - und da waren dann erstmal zwangsläufig alle....
lg
sabine

Das kann natürlich auch sein....

... warum gibt's die Foren eigentlich noch, das verstehe ich eigentlich nicht. Unsere Alt-Foren laufen ja auch noch parallel mit.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Das kann natürlich auch sein....

hi laubi,
sorry, wenn ich mich einmische, aber vielleicht kann ich zur aufklärung beitragen:
aaalso: damals, mit einführung der geboren von .. bis-foren sollten säuglingsforum, krabbelkinder, 1-2jahre, etc. abgeschafft werden. da aber die mütter "der ersten stunde" (viele, deren kinder im jahr 2001 zur welt kamen), sich eher in diesen allgemeinen foren aufhielten und immer noch aufhalten (das sind jetzt quasi wir hier und die älteren) gab es massiven protest. qualimedic hat daraufhin netterweise die allgemeinen foren wieder geöffnet (waren zeitweise schon abgeschafft). das ganze läuft jetzt parallel. aber wie man sieht, nutzen unsere nachfolgerinnen meistens nur noch ihre geburtsforen.
viele grüsse,
sep

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

.. ich kann mich echt nicht mehr erinnern, das ist schon sooo lang her..*gg*
LG Gala

Re: OT: War bei uns im Säuglingsforum auch so wenig...

Hallo!
Also in der Zeit,wo ich dort war,wurden täglich so 4-5 Seiten geschrieben.Muß mal schauen gehn!
LG Petra

meiner erinnerung nach war mehr los

hi melle,
ich bin mir sicher, es war mehr los. damals gab es zumindest am anfang noch nicht die foren "geboren von ... bis", da versammelte sich alles nach der geburt noch in den allgemeinen foren. inzwischen gibts zwei gravierende änderungen (merke ich im jan-feb.03 forum/jule):
- die leute bleiben in ihrem grüppchen-forum (ich bei jule auch, weil im säuglingsforum eh nix mehr passiert)
- die "neueren" muttis nennen sich alle vorname+vorname kind, so dass ich in jules forum total den überblick verloren habe und auch die schönen, einfachen, durchaus auch witzigen, eigenkreierten namen vermisse (muss ich mal wieder kritisieren ;-).
viele grüsse,
sep *die froh ist, in caros altersklasse noch zu jenen zu gehören, die sich in den gemeinsamen foren treffen und sehr aktiv sind. hoffe, das bleibt so*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen