OT: Wann macht LIDL auf?
machen die um 8 oder um 9 auf? Ich sitz hier schon bereit zur Einkaufsschlacht, nur wenn ich jetzt losfahr, dann steh ich mir da ne halbe Stunde die Beine in den Bauch, wenn die erst um 9 auf machen. Also, wer weiß es? *g*
LG
Nicky
Bei uns machen sie um 8 Uhr auf oT. LG
Re: OT: Wann macht LIDL auf?
ist in diesem fall ja egal, weil es eh schon gleich halb ist hihi.
ich stiefel auch gleich mal los.
viel erfolg
lg yul
Gut, dann muß ich jetzt los LOL bye zusammen#
ups, dann zieh ich auch mal los. oT
Habe meinen staatlich geprüften Wühltischtraktor
LG Nicole
Re: OT: Wann macht LIDL auf?
Ich dachte auch um 9. Und als ich um 8:55 da war war schon fast alles wieder weg.
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen