Suchen Menü

OT: Walross Antje ist tot *schnief*

Ich hab es grad in den Nachrichten gelesen.
Noch am Sonntag waren wir in Hagenbeck und haben Antje gesehen. Zum Glück konnte Léan sie auch noch kennen lernen.
In aller Stille ist sie letzte Nacht in ihrem Schlafraum eingeschlafen. Ein bißchen trauer ich schon, denn schließlich kenne ich Antje seit dem ich auf der Welt bin und hab sie auch schon mal streicheln dürfen.
Klar, es ist alles natürlich und irgendwann stirbt auch ein Tier. So ist es eben im Leben.
LG Savi mit Léan
Bisherige Antworten

Re: OT: Walross Antje ist tot *schnief*

Ich hab es heute auch im Radio gehört. Bin auch traurig, denn ich kenne sie aus meiner Kinderzeit. Sie ist richtig alt geworden. 27 Jahre, glaub ich... Und war eine der 3 bekanntesten Walrosse (Walrössinnen?) der Welt...
LG von Carmen

Re: OT: Walross Antje ist tot *schnief*

Ich kannte sie zwar nciht persönlich, bin aber quasi auch mit ihr "groß" geworden übers Fernsehen :-( LG angi & Alicia

trauer auch in münchen ;-)

hi,
das tut mir aber leid! ich fand antje schon als kind so toll. man konnte sie doch ab und an mal als pausen-walross im ndr-fernsehen sehen...
vor jahren hab ich sie dann auch mal live bei hagenbeck gesehen.
grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen