Suchen Menü

OT: Versprochene Bücherliste

Hi ihr Lieben. Kürzlich habe ich mir hier ja Tipps geholt, wie "alte" (naja, eigentlich nur schon gelesene *g*) Bücher zu verticken seien, und ich habe ein paar gute Anregungen bekommen. Auf die Bitte von ein oder zwei Mädels hin stelle ich die Liste meines ersten Verkaufsversuchs aber gern hier erst einmal zur Verfügung. Ihr schickt mir bei Interese eure Mail-Adresse, ich euch daraufhin die Liste, und dann sagt ihr mir, was ihr dafür geben möchtet, si? ;o) Sind vielleicht so 15 Stück. LG, Joan, die die Dinger sonst bei Ebay zum Verkauf anbietet
Bisherige Antworten

Re: OT: Versprochene Bücherliste

Huhu Joan, schickst Du mir bitte die Liste. Am liebsten Krimis, Horror:-)mit viel Blut *ggg*. [email protected]
Tausend Dank und LG Dani

@traum und nicky

hi ihr beiden. die liste kann ich am besten per anhang (also mail) verschicken. schickt ihr mir bitte eure adressen? über's profil ist das nicht so dolle... lg und danke, joan

Re: OT: Versprochene Bücherliste

Hallo Joan,
hmm, ebay find ich bei Büchern nicht so prickelnd, da lohnt sich kaum der Versand. Hast Du schon mal bei Amazon geguckt? Da kannst Du nämlich auch verkaufen, geht viel besser und bringt mehr.
LG
Nicky

Re: OT: Versprochene Bücherliste

Hallo Claudia!
Schickst du mir die Liste auch mal?
Nicht, daß ich Zeit zum Lesen hätte! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ..... ;o)
LG
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen