Suchen Menü

OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hallo noch mal :-)
wenn ja, was für welche und wer von euch ist der süchtigere?
Also, bei uns ist es so:
Mein Mann ist in einem PKW Forum. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Geländewagen bestellt, der wegen des großen Anlaufs überall ausverkauft ist. Dort vertreiben sich tausende von Menschen die lange Wartezeit und diejenigen die den Wagen schon haben, machen die anderen heiß darauf. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, in einem PKW-Forum zu sein.
Naja, seit dem bekomme ich wenigstens Verständnis für meine Forumleidenschaft :-)
Wie ist es bei euch?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Und jetzt versuch ich's nochmal mit Text :-)

Hallo Laubfrosch, seltsam, mein Mann ist auch in einem PKW-Forum (sage hier nicht, welches :-)); da geht es meist um Fehler, die bestimmte Autotypen (z. B. OPEL!!!!!!!!!) aufweisen, so dass das für uns eine echte HIlfe war...
LG
Birgit

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Fore

Und wie! Mein Mann ist mit Sicherheit der süchtigere. Er ist in Foren zu den Themen: Religion, Fahrrad, Fotografie, und ab und zu noch in ein paar anderen.
Viele Grüße,
Christine

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Huhu schon wieder!
Mein Mann ist hin und wieder im Heise-PC-News-Forum. Naja, Informatiker mit Hobby PC...:-))
Aber ich bin eindeutig die Süchtigere!!!!
LG, Kelly

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hallo!
Mein Mann ist in einem Software Forum (Cinema 4D), denke mal das wir beide gleich süchtig sind ;-))
LG
Birgit

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hallo Laubfrosch!
Mein Mann hat überhaupt keine Gelegenheit, sich irgendwelche Foren zu suchen - dazu müsste ich schließlich vom PC weichen... *g*
LG, Sonja

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hallo Laubfrosch,
Mein Mann spielt Liverollenspiel und da ist er in einem Forum (Drachenfest). Allerdings läuft das nicht so richtig (langsam, stürzt andauernd ab), daß die jetzt wieder auf Emails umschwenken.
Aber meistens laß ich ihn nicht lange an den PC. ;-)
LG Silke

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Mein Mann vertreibt sich seine Zeit (wenn ich mal nicht vom PC sitze) im "DSCF" (Deutsches Slotcar Forum).
Er ist Faller-Rennbahn-Freak und unser Keller gefüllt (Ebay sei Dank) mit Slotcars.
Sarah wird bestimmt mal statt mit Puppen mit dem Papa Autorennen fahren.
LG Andrea

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hi Laubfrosch,
bei uns bin ich die Einzige, die in Foren ist und mein Mann kann das auch gar nicht nachvollziehen (versteh ich gar nicht LOL) Wenn er am PC ist, dann entweder für Onlinefußball (geht nur an meinem Rechner *g*) oder an seinem PC im Moment Anstoß spielen, der Rechner steht aber in Hamburg, also müssen wir am WE teilen LOL
LG
Nicky

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

Hallo,
ja ab und zu ist mein mann auch in Foren, vom Fußballclub und PC und so, aber nicht süchtig!
LG Carola

Re: OT - Umfrage: Haben eure Männer auch ihre Foren?

meiner geistert in diversen Aktienforen und in Piercing- bzw. Tattooforen. Da er im Studio DSL hat kann er stundenlang online sein. Zu Hause, am Arsch der Welt, gibt es solche technischen Highlights nicht, ich habe nicht mal D1-Empfang hier. Deshalb bin ich natürlich weniger online und entsprechend weniger in Mama-Foren.
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen