Suchen Menü

OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

Ein fröhliches Mahlzeit, ihr Lieben :-)))
mein Süßer schwirrt gerade in Miami und San Franzisco und danach in Singapore herum. Und nun rief er gerade an und fragte mich ob es in den USA und Singapore nicht einige Dinge besser (und natürlich günstiger) zu kaufen gibt, als es hier in Deutschland der Fall ist.
Na, der hat ein sonniges Gemüt, denn es ist einige Jährchen her das ich dort war.
Hat von euch jemand Ahnung was es dort lohnt zu kaufen? Und wooo?
Mit lieben Grüßen
Micha und Julien (der sich wieder einen Magen- Darmvirus an Land zog)
Bisherige Antworten

Re: OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

hallo,
war vor 2 jahren das letzte mal in usa, mein mann in singapore.
in usa sind aspirin tabletten aus dem drugstore unschlagbar billig
in singapore würde ich versuchen ralph lauren sachen (pullover blusenetc.) zu bekommen.
lg
birgit

Re: OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

hallo micha!
in den usa lohnt es sich immer noch, nach designer klamotten zu gucken, am besten in outletstores. außerdem sind immer noch jeans viel preiswerter als hier. falls es irgendwo schnäppchen gibt - einfach zuschlagen! falls es nicht gefällt oder passt gibt es ja immer noch ebay ;0)
was es in singapore so alles gibt, weiß ich nicht.... lg nina

Re: OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

Für deinen Kleinen sollte er in USA auf jeden Fall GAP-Klamotten kaufen, die sind dort viel billiger als hier. Ansonsten gibts dort auch günstiger Jeans und CDs zu kaufen - und irgendwie finde ich haben die dort auch viel chickere Klamotten als hier, aber ob er für Dich auch das Richtige aussucht?! Darauf würde ich es nicht ankommen lassen *ggg* In Singapore war ich leider noch nie; aber Du bekommst wahrscheinlich noch so viele Tipps, dass er ein eigenes Flugzeug nur für Deine Einkäufe organisieren muss :-)))
& liebe Grüße
Katharina

Re: OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

Hi Micha,
wie schon gesagt, sind Jeans hier in USA billiger, aber auch Markenbaby- bzw. Kinderkleidung, wie von GAP und Oshkosh. Noch billiger natürlich in Outletstores, aber auch in den normalen Geschäften. Unbedingt immer auf die SALE Schilder schauen, da bekommt man die Sachen z.T. hinterhergeschmissen. Auch Medikamente sind hier um einiges billiger, wie schon gesagt wurde Aspirin, aber auch viele andere Sachen. Keine Ahnung ob bei Euch jemand unter Heuschnupfen leidet, aber eine Freundin hat gesehen, dass bei ihrem Spray der Hersteller eine amerikanische Fa. ist und sie zahlt in D 40 Euro und hier hat es knapp 10$ gekostet. Nett sind für Kinder hier auch die Pflaster mit Motiven jeglicher Art (z.B. Harry Potter usw.). Die muss ich immer Freunden mitbringen. Singapore weiss ich nicht. Aber in Thailand sind die Markenpolohemden sehr billig, vielleicht in Singapore auch?
Und dann wünschen wir Dir, dass Dein Kleiner schnell wieder gesund wird.
LG Jessica

Re: OT: .... USA und Singapore ... HELP :-)))...

Hallo Micha,
bei USA fallen mir spontan Klamotten (Polo Ralph Lauren, GAP und OshKosh für Kinderklamotten) und Medikamente (Aspirin, Nahrungsergänzungsprodukte) ein. Unterwäsche haben die auch gute, gerade für Frauen mit größerer Oberweite *g* Und Singapore ist wohl der Hit was den Kauf von Perlen bzw. Perlenschmuck angeht. Meine Schwägerin hat mir sündhaft schöne, richtig hochwertige Perlen zu einem absoluten Spottpreis mitgebracht - der Hammer :o) Außerdem kommt man auf den Märkten und Straßenverkäufen gut an Designer-Fakes (Taschen, Uhren, Klamotten). Leider kenne ich dort keine Adressen und kann sie jetzt nicht mal eben fragen, da sie für die nächste Woche dauernd als Stewardess unterwegs ist. Vielleicht findet Dein Schatz ja was Schönes für Euch *daumendrück* LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen