OT Tipps für heut mittag? (Essen)
hab die Magen-Darm-Grippe überstanden...
Ich denke, heut kann ich wieder "normal" essen. ich mag auch heute mittag was "richtiges" essen, nach 2 tagen Brühe m. Reis/Nudeln und Banane ;-)
Aber was?
habt ihr ne Idee, was ich kochen könnte?
Jessi
Re: OT Tipps für heut mittag? (Essen)
alles "kartoffelige" ist sehr magenfreundlich (natürlich keine KartoffelPUFFER, denn die haben eben viel Fett, was nicht grade gut für einen empfindlichen Magen ist). Aber Kartoffelbrei oder Pellkartoffeln sind ideal.
Wichtig ist: nichts Fettes, nichts säurehaltiges (Obst etc.) und keine Milchprodukte, bis Du es GANZ überstanden hast und wieder RICHTIG fit bist.
Weiterhin gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon
Vielleicht war ja was für Dich dabei.
Kartoffelpü mit Sauerkraut und ner Mettwurst drin wird bei uns auch immer gern genommen, oder Pü mit Spinat und Spiegelei...
LG Mel
Sauerkraut nach überstandenem Darumvirus?? Kommt das bei Euch wirklich so gut??? frech grins
Jessi, wie wäre es mit Hühnerfrikassee und Reis? Oder Nudeln einfach mit Tomatensoße..., naja oder Möhrendurcheinander.....
LG, Anke
LG Mel, die grad gerufen wird (Leon ist wach)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen