Suchen Menü

OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

mal wieder ein besonderer Tag :-)). Festpreisartikel für nur 10 Cent, nur für die, die es vielleicht nicht mitgekriegt haben. Lohnt sich hauptsächlich für hochpreisige Artikel, aber auch im kleinen Rahmen.
Gruß
Ulrike, die gaanz fleißig heute am einstellen ist.
Bisherige Antworten

Nicht gefunden hab... ???

Re: OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

Hy,
ich wollte damit keine Werbung für meine Artikel machen (wenns doch interessiert; ulla16), sondern nur den Tipp verbreiten. Vielleicht hat die eine oder andere ja noch was zu verkaufen?!?
Ulrike

Re: OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

Sorry, hab's immer noch nicht kapiert.
Stelle auch manchmal Artikel zum Verkaufen rein, aber was hat es mit diesem 10 Cent-Festpreis auf sich???
Dummerdrea

Re: OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

Alsooo, normalerweise bezahlst Du ja eine Gebühr, die sich nach dem Startpreis richtet. Beispiel; bei 100 Euro 2,40 Angebotsgebühr. Diese beträgt heute nur 10 Cent, gilt aber nur bei Festpreisartikeln, nicht bei Auktionen. Ansonsten lies doch mal die Marktplatzmitteilungen unter Übersicht, da steht es besser erklärt :-))

Re: OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

Danke!!

Re: OT.; Tipp; Bei Ebay ist heute

woah mist, das hab ich nicht gesehen und grade alles normal eingestellt - naja danke fürs ausmerksam machen ;)
LG Claudia

Schade,...

...leider überwiegend nur Mädchensachen.
Mich interessiert sowas nämlich immer, weil ich doch soooo neugierig bin LOL
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen