Suchen Menü

OT - Thelma und Louise sind daaa....

hallo,
seit gestern sind die beiden bei uns eingezogen und sie sind soooo süüüüss ;o)))
wer wissen möchte wie es bisher mit ihnen gelaufen ist kann hier im groben http://kind.qualimedic.de/Q-3689958.html nachlesen!
im profil sind zwei bilder von den beiden, leider klappt es nicht mit dem beschriften.
die linke ist thelma (grau/braun getigert) und die rechte ist louise (4-farbig getigert und getuft - seeehr interessant *g*)
lg christina
Bisherige Antworten

Re: ooooh - sind die süß

hach, da schmilzt man ja dahin. Das ist doch fast genauso schön wie ein kleines Baby *seufz*.
LG Heike mit Mika auf dem Schoß (ääh, ich such auch mal n Foto und setz es ins Profil)

Re: ooooh - sind die süß

ach nee, Fotos sind auch auf der Homepage von C - Adresse ist im Profil
LG Heike

Re: ooooh - sind die süß

hi,
schade man sieht mika nicht so deutlich, aber das er auch getigert ist konnte ich erkennen ;o)
sag mal wo hast du die tollen futternäpfe her??? so was such ich auch noch!! denn die losen - besonders der wassernapf *grmpf* - rutschen hin und her (trotz gummiring)
lg christina

Re: ooooh - sind die süß

Die Futternäpfe sind von Tupperware, sauteuer ich habe sie aber geschenkt bekommen *gg*. Dazu gehört ein Wasserspender und ein Trockenfutterspender, aber ich nutze meist nur die Töpfe, geht schneller sauber zu machen. Missen möchte ich die Sachen aber echt nicht, das ist echt superpraktisch.
LG Heike
PS: Mika sieht aus wie die Whiskaskatzen

Re: OT - Thelma und Louise sind daaa....

Thelma schaut total lieb und schüchtern.
Louise dagegen frech und link.
Bin mal gespannt ob der Eindruck stimmt oder täuscht....
LG, Anke + Jannis

Re: OT - Thelma und Louise sind daaa....

Huhu,
was für süße Namen, hoffentlich nicht auch kleine Ausreißerinnen :o)) Wer hat den Tipp denn gegeben? Hachja, Katzenbabys sind schon was niedliches, viel Freude mit den beiden!
LG
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen