Suchen Menü

OT. : Tchibo - Jogger

Hallo!
Weiß hier vielleicht eine von Euch, ob es morgen wieder den Jogger bei Tchibo gibt? Und wie teuer er ist? Bei Tchibo-online steht leider nix genaues.
Wir überlegen nämlich uns einen zuzulegen. Hat ihn vielleicht jemand hier und ist zufrieden / oder nicht?
So viele Fragen... :o)
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
LG
Simone
Bisherige Antworten

Re: OT. : Tchibo - Jogger

HI,
also im Internet bietet Tchibo den für ? 99,00 an. Sieh halt mal nach unter Suche und Kinderwagen
Aber ob der gut ist - keine Ahnung.
LG Ulli

Re: OT. : Tchibo - Jogger

Hallo,
wir selber haben keinen und ich weiß auch nicht, ob es morgen welche gibt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass hier ganz viele über das Teil geschimpft haben...
LG Ina

Re: OT. : Tchibo - Jogger

hallo, bei tchibo online findest du den jogger, wenn du bei "suche" kinderwagen eingibst. und ja, wir haben den auch und sind super zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen.
lg
melanie

Habe ihn heute schon gesehen...Preis ???? o.T.

Re: geh mal zur Tchibo Seite und..

geb mal in die suchmaschine Jogger ein, da müsstest du ihn finden. Übrigens hab ich einen von ABC ist aber exakt der gleiche. Ich finde ihn bis auf das grosse Netz unten ehrlich gesagt blöd. Ständig muss man beim Laufen die richtung justieren und das ist ganz schön anstrengend. LG Susi

Re: OT. : Tchibo - Jogger

hallo,
wir haben ihn auch und ich würd ihn nie wieder kaufen, weil er mir überhaupt nicht gefällt. billige verarbeitung und die rückenlehne ist schief. vielleicht ja auch ein montagskiwa?
ich würd das geld lieber sparen bzw. für einen anderen kiwa ausgeben!
lg
katrin

Re: OT. : Tchibo - Jogger

hallo ,
wir haben auch einen .
Sehr wenig aber auch ziemlich kibbelig.
LG
Melly

Re: OT. : Tchibo - Jogger

hallo simone
ich kann dir nur dringen vom kauf des tchibo joggers abraten. ich habe den jogger letztes jahr gekauft und ihn wieder zurückgebracht weil ich so unzufrieden war. er ist extrem kippelig, sobald man den schieber zu stark belastet geht der jogger vorne hoch, bei meinem quinny kann ich problemlos eine tasche an die schiebestange hängen und der kippt nicht um. dann ist die verarbeitung einfach nur billig, die felgen sind aus kunststoff und zusammengeklappt ist der jogger enorm sperrig. leg lieber noch 100 euro drauf und kauf dir einen vernünftigen jogger, da hast du bestimmt mehr freude dran. lg inez

Re: OT. : Tchibo - Jogger

Letztes Jahr sind bei nahezu allen Joggern von Tchibo die Reifen geplatzt. Meine mal gehört zu haben, dass der Tchibo baugleich zu ABC Design sei und mit dem ABC-Jogger (hatte meine Schwögerin mal leihweise) ist Leon umgekippt als er etwas im Sitz gewackelt hat.
Schau mal bei ebay nach Joggern. Habe mir da für 200 Euro einen Teutonia Y2K mit Sommerfußsack, Winterfußsack, Windschutz, Regenschutz, Wickeltasche etc. ersteigert. Neu hätte er über 600 gekostet mit dem Zubehör. War echt ein Schnäppchen und von der Qualität her ist Teutonia unschlagbar (hatte vorher auch nen Teutonia und habe noch den Swing de Lux auch von T., beide tiptop).
An zweiter Stelle auf meiner Jogger-Wunsch-Liste stand der Jogger von Herlag. Der scheint auch prima zu sein und den gibts bei ebay auch ganz günstzig, teilw. sogar neu.
Von Hauck kann ich nur abraten, in punkto KiWa ist Hauck das Letzte.
Viel Spaß beim Aussuchen
Mel

Re: OT. : Tchibo - Jogger

Hallo!
Vielen Dank für Eure Hilfe ! :o)
Der Jogger scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein....
Eigentlich will ich ihn nur als " Zweitwagen ", wir haben noch so ein Luxusteil von Teutonia. Damit bin ich auch superzufrieden.
Mal sehen, ich guck mir den von Tchibo morgen mal an, sonst versuch ich es mal bei Ebay.
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen