OT: Suchmaschinen
was gibt es denn noch für Suchmaschinen. Mir fallen leider momentan nur google und yahoo ein.
Schönen Tag
Lg
Birgit
Re: OT: Suchmaschinen
also wenn ich jetzt welche mit Link aufzählen würde, wäre Dein Posting bald verschwunden (von QM gelöscht). Daher lasse ich es. Nur mal grundsätzlich: Du kannst bei den von Dir erwähnten Suchmaschinen auch genau dieses Wort als Suchbegriff eintragen und bekommst jeeeede Menge, auch Suchmaschinenübersichten. Meine Empfehlung (ohne Link) ist metager, eine deutsche Meta-Suchmaschine, die mehrere andere SM abgrast.
LG Petra
ich nehme immer google oder metager, letztere ist eine metasuchmaschine wo du viele andere suchmaschinen anwählen kannst und dann in allen denen suchen kannst (mit 1x).
guck einfach mal, mit dem üblichen davor und dahinter ;)
lg ines
ich suche überwiegend über metager.de, die klappert gleichzeitig mehrere suchmaschinen ab.
gruß
ariane
ich benutz noch gern Fireball und Lycos und dann noch metacrawler, das ist eine Suchmaschine, die in anderen Suchmaschinen sucht.
LG
Nicky
Mensch, seid Ihr flott, danke!!o.T. Birgit
lg zeno
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen