Suchen Menü

OT: Suchmaschinen

Guten Morgen Ihr Lieben,
was gibt es denn noch für Suchmaschinen. Mir fallen leider momentan nur google und yahoo ein.
Schönen Tag
Lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: OT: Suchmaschinen

Hallo Birgit,
also wenn ich jetzt welche mit Link aufzählen würde, wäre Dein Posting bald verschwunden (von QM gelöscht). Daher lasse ich es. Nur mal grundsätzlich: Du kannst bei den von Dir erwähnten Suchmaschinen auch genau dieses Wort als Suchbegriff eintragen und bekommst jeeeede Menge, auch Suchmaschinenübersichten. Meine Empfehlung (ohne Link) ist metager, eine deutsche Meta-Suchmaschine, die mehrere andere SM abgrast.
LG Petra

Re: OT: Suchmaschinen

huhu!
ich nehme immer google oder metager, letztere ist eine metasuchmaschine wo du viele andere suchmaschinen anwählen kannst und dann in allen denen suchen kannst (mit 1x).
guck einfach mal, mit dem üblichen davor und dahinter ;)
lg ines

Re: OT: Suchmaschinen

hi,
ich suche überwiegend über metager.de, die klappert gleichzeitig mehrere suchmaschinen ab.
gruß
ariane

Re: OT: Suchmaschinen

Hi Birgit,
ich benutz noch gern Fireball und Lycos und dann noch metacrawler, das ist eine Suchmaschine, die in anderen Suchmaschinen sucht.
LG
Nicky

Mensch, seid Ihr flott, danke!!o.T. Birgit

Re: OT: Suchmaschinen

huhu bibbi nimm metager, die sucht alle deutschen suchmaschinen ab!
lg zeno

Re: OT: Suchmaschinen

Ich nehme außer Google immer noch Metager.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen