OT - Suche nen guten PDA Organizer
ich suche für meinen mann einen PDA organizer mit touch screen.
leider hab ich keine erfahrung mit den dingern.
er sollte möglichst nicht zu teuer aber trotzdem gute qualität sein -
was auch sonst ;o))
kann mir jemand einen guten empfehlen?
danke
lg christna
erledigt - hab gekauft ;o)
und ich wollte Dir gerade den ultimativen Tipp
Nee, hab ja nicht mal Ahnung, was Du meintest *g* Sag mal, hatte Dein Männe nicht gerade erst Geburtstag? Der wird ja richtig verwöhnt bei Dir LOL
Re: und ich wollte Dir gerade den ultimativen Tipp
eigentlich bekommt er ne karte für den nürburgring (F1) aber die karten kommen erst 4 wochen vor rennen und damit ich was in der hand hab nächste woche, bekommt er noch den oranizer dazu....ist nicht allzu teuer (hab ja was gespart).
das sind so kleine taschencomputer wo du termine, addressen telefonnr. ect., per touch screen (durch berührung auf dem bildschirm) eingeben kannst!
na hab ich es gut erklärt ;o))??
lg christina
Re: OT - Suche nen guten PDA Organizer
mensch.......
hab gerade einen palm-ähnlichen per sofortkauf ersteigert!naja aber trotzdem danke!!!
lg christina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen