OT - Suche nen guten PDA Organizer
ich suche für meinen mann einen PDA organizer mit touch screen.
leider hab ich keine erfahrung mit den dingern.
er sollte möglichst nicht zu teuer aber trotzdem gute qualität sein -
was auch sonst ;o))
kann mir jemand einen guten empfehlen?
danke
lg christna
erledigt - hab gekauft ;o)
und ich wollte Dir gerade den ultimativen Tipp
Nee, hab ja nicht mal Ahnung, was Du meintest *g* Sag mal, hatte Dein Männe nicht gerade erst Geburtstag? Der wird ja richtig verwöhnt bei Dir LOL
Re: und ich wollte Dir gerade den ultimativen Tipp
eigentlich bekommt er ne karte für den nürburgring (F1) aber die karten kommen erst 4 wochen vor rennen und damit ich was in der hand hab nächste woche, bekommt er noch den oranizer dazu....ist nicht allzu teuer (hab ja was gespart).
das sind so kleine taschencomputer wo du termine, addressen telefonnr. ect., per touch screen (durch berührung auf dem bildschirm) eingeben kannst!
na hab ich es gut erklärt ;o))??
lg christina
Re: OT - Suche nen guten PDA Organizer
mensch.......
hab gerade einen palm-ähnlichen per sofortkauf ersteigert!naja aber trotzdem danke!!!
lg christina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen