OT Stromrechnung
wir haben heute die Strom-Jahresabrechnung bekommen. Zum einen müssen wir ordentlich was nachzahlen, zum anderen sollen wir jetzt alle zwei Monate 170 ? zahlen! Vorher waren es nur 90 ?. Irgendwie finde ich das doch recht viel. Gut, wir haben einen Trockner und einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser, aber sooo viel??? Was zahlt ihr denn? Mit oder ohne Trockner und wie viele Personen leben in eurem Haushalt?
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
LG Ina
Re: OT Stromrechnung
wir zahlen 59 Euro jeden Monat, haben aber viele Geräte die ständig in Betrieb sind. Der PC z.B, läuft 24 Stunden am Tag, der Trockner mindestens 3 mal die Woche, dann einen Geschirrspüler, 3 Ferseher usw...
Also ich meine, das das für die Geräte bei uns im Haushalt OK ist...
Ela
wir sind zu dritt und zahlen jetzt nach der Abrechnung (mussten auch mächtig Nachzahlen) jeden Monat 60Euro - wir haben auch einen Trockner, Geschirrspüler, 2 Fernseher, einen Computer der oft an ist, über dem Wickeltisch heizt 1-2mal die Woche ein Strahler. Die Waschmaschiene läuft auch recht häufig - mal sehen wie hoch die nächste Abrechnung ist ;o)
lG Claudia
Viele Grüße,
Christine
LG,
Anja
wir sind 4 personen. abrechnung kommt erst noch, da wir gerade den anbieter gewechselt haben. wir sind jetzt bei yellow und zahlen jeden monat 50 euro. wir haben keinen trockner, aber 2 pc´s die den ganzen tag laufen, fernseher (an anlage und reciver angeschlossen, laufen also mit)auch den ganzen tag. die waschmaschien so 2x die woche, kaffeemaschiene, wasserkocher, fön, staubsauger verbrauchen auch ne ganze menge und sind auch fast täglich in gebrauch. im sommer halt noch öfters der rasenmäher.
mich würde mal der anbieter von euch allen interessieren.
LG Doreen
Musste allerdings auch immer nachzahlen...
Mel
Ich schäme mich ja fast mit unseren 40 ? im Monat. Wir haben auch Trockner, Geschirrspüler, 2 Fernseher usw. Euer Durchlauferhitzer ist auf jeden Fall teuer, den hatten wir früher auch. Ach ja, wir sind zu dritt.
LG Sylvia
wir haben einen monatlichen Abschlag von 49?. Wir sind 2 Erwachsene,1Kind, 1Hund. Waschmaschine läuft pro Woche ca. 5 *, Trockner 2*, Spülmaschine 5*, Fernseher und Computer ziemlich viel. Die Warmwasserkosten laufen bei uns auf der Nebenkostenabrechnung auf, die Erwärmungskosten liegen bei ca. 5? /qm.
LG Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen