OT: Spinnen die Freemail-Anbieter?
Viele Grüße
Claudia
Re: OT: Spinnen die Freemail-Anbieter?
ich bin bei Hotmail. Habe eigentlich keine Probleme damit.
Du mußt nur den Junkmail-Kontroller auf Hoch einstellen, sonst wirst Du mit idiotischen Sex-Mail bombadiert.
Also ich komme damit gut zurecht.
Ciao Tina
Hotmail
Unsere ganze Familie hat Hotmail. Damit sind wir total zufrieden, ist auch umsonst. Und dann kann man damit noch mit dem MSN messenger mit anderen Leuten in Kontakt bleiben (ich persoenlich finde den MSN messenger am besten).
Die Junkmail bekommst du, wenn du irgendwo auf dem Internet deine Email angibst. Fuer Gewinnspiele und so. Dafuer hab ich z.B. ein paar extra Adressen.
So ist meine Hauptadresse fast junkmail frei.
LG, Rieke
Re: Hotmail
LG Bettina
Re: freenet oder gmx
liebe grüsse und viel spass beim ausprobieren, tonie
Re: OT: Spinnen die Freemail-Anbieter?
Wir sind auch bei web.de... Dazu aber noch bei compuserve,
bei der Uni und gmx. Für verschiedene Leute verschiedene
Adressen :o)
Liebe Grüsse
Agnieszka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen