Suchen Menü

OT: Spielgeräte für den Garten - phatasievoll

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch eine Link oder Zeitschrift oder hat sonst eine Quelle über Spielgeräte für den Garten für Kinder? Ich suche aber keine normale Schaukel, Rutsche ... sondern eher sowas wie Ideen oder jemanden der sowas auch liefert wie z.b. alte Baumborkenstämme die vielleicht noch ein Loch zum durchkriechen haben, und noch beklettert werden können. dann könnte man noch einen weiteren stamm einbetonieren und dazwischen ein netz spannen zum klettern. eine rutsche als ein "fertiger" bestandteil darf schon mal sein. wißt ihr wie ich das meine? ich hab so ideen mal in einer ELTERN gesehen, habs leider weggeworfen.
Wir habne einen großen Gartenteich und der soll jetzt weg. Wir haben einen Landschafts-Gartenbauer engagiert, der das erledigen soll und dann soll er auch ein Spielparadies hinzaubern ;-), aber so recht die tollen Ideen hat er glaube ich nicht. Wer kann mir weiterhelfen, ich komm beim googeln auch nicht weiter, wonach soll ich suchen??? danke euch und lg renate mit lara 3,5 J. und marlon 1 J., die gerade unten gebabysittet werden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen