OT: Soll ich mich dort bewerben???? **lang**
Ich jammer ja schon seit einiger Zeit rum, daß sich in den letzten 2 Jahren in der Firma viiiieeeel verändert hat! Mir gefällts dort überhaupt nicht mehr, obwohl z.Zt. noch von zu hause arbeite, aber ab Mai dann wieder dort und eine satte 40 Std./Woche habe! Nun schaue ich ins Hamburger Abendblatt und finde eine verdammt interessante Anzeige von einer Klinik die spezialisiert ist auf Laserkorrektur von Fehlsichtigkeiten. Die suchen einen Grafik Designer. Bin ich ja, und entspreche meines Erachtens ihren Vorstellungen. Aber wenn die Grafiker schreiben, schließen die Frauen denn nun aus??? Kann mir auch gut vorstellen, daß sie die gute Arbeitszeiten haben, schreiben zumindestens flexible Arbeitseinteilung oder verstehe ich das falsch? Wollte im Leben nie zu einer Agentur, weils dort von den Zeiten echt heftig ist. Meine momentanen sind zwar ok, könnten aber gerne besser sein :-) Man, und jetzt tu ich mich total schwer mit der Gestaltung meiner Bewerbung. Soll ja schon was besonderes sein. Wenn ich was für andere mache, dann ist es selten ein Problem, aber bei mir kann das durchaus Wochen dauern!!! Naja, es wird eh noch einige Tage dauern bis ich die Bewerbung rausschicken kann. Denn ich muß erstmal im Archiv in der Firma kramen und meine besten Werbespots raussuchen und dann auf Video ziehen, denn die wollen auch noch 2-3 Arbeitsproben haben. Meint ihr, ich soll es wagen? Brauche eigentlich schon einen sicheren Arbeitsplatz, weil wir ja auch bauen, und jeden
Re: OT: Soll ich mich dort bewerben???? **lang**
Ich bin total hippelig. Eine Bewerbung habe ich zuletzt vor 4,5 Jahren geschrieben!!! Da wir schon über 30 Kartons gepackt haben, werd ichs nicht einmal leicht haben meinen Lebenslauf zu finden. Aus dem Kopf weiß ich die Daten gar nicht mehr *schäm*
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal auf deren Homepage gucken und schauen, ob das alles seriös klingt. euroeyes mit dem üblichen davor und dahinter. Ich selbst habe noch nie was davon gehört, aber hab mich natürlich noch nie damit beschäftigt, weil wir und unsere Familie super Augen haben.
Sagt mir bitte was ich machen soll!!!!!
GGGGGGGLG Tanja
Viel Glueck
Berit
Sinnloser Nachtrag
LG
Berit, die zwar grade nicht unbedingt was sucht momentan, aber doch ab und zu mal schaut..
im großen und ganzen kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Du solltest aber bedenken, dass du in einem neuen Job erstmal Probezeit mit entsprechend kurzer Kündigungsfrist hast. Je nachdem wie groß deine jetzige Firma ist und wie lange du da schon arbeitest sieht das dort ganz anders aus. Und da ihr baut...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen