OT: Sofa?????
Mein Kind schmutzt sehr, wir sind alllgemein eine eher "lebhafte" Familien ( plus zwei Katzen und etliche Besucherhunde...) , außerdem soll es auch für das Mittagsschläfchen Platz bieten, also sehr breit sein.
Hab schon gesucht - und finde imemr Nachteile. Entweder hats Platz - und es gibt das Ding nur in hellbeige und himmelblau. Oder der Stoff/Leder ist robust - und es ist für kleine Erwachsene, die gern auf der Arschkante sitzen...
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp?
Danke, Gala
Re: OT: Sofa?????
Hab auch schon 1 m tiefe Sofa-Betten gesehen, wo dann nur dicke Kissen mit drauf sind, vielleicht auch eine Idee...
LG, baerbel
Re: OT: Sofa?????
Manche sind echt so schmal da sitzt man wie auf nem Stuhl.
Aber Leder ist schon super halt etwas kühl beim ersten draufsetzen. Aber nehm auf keinen Fall dieses Kunstleder das ist die totale verarschung das schabt sich ab und sieht nach ein paar Monaten wie uralt aus. Lg susi
Gegenfrage: wieviel wollt ihr ausgeben?
lg
Antonia
Re: Gegenfrage: wieviel wollt ihr ausgeben?
Und antonia - die Frage ist leider berechtigt, die landschaft, die ich gerne hätte, kostet von cassina ab 4500 Euro - und das ist mir zu teuer. Die von octopus sind mir zu "single"-mäßig, bei otto hab ich auch ncihts gesehen. aber jett langweile ich allmählich *gg* - ich schau mal, ob ich alleine zu einer Lösung komme in den nächsten zehn Jahren.,..
LG Gala
ich weiss ja nicht ob's hilft, aber wir sind
lg
antonia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen