Suchen Menü

OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Hallo Ihr Lieben,
und wenn das nix wird, seid Ihr schuld *g* Hab ja bis auf Peanuts Tipp, den ich noch abgewandelt habe, keine Tipps bekommen *schmoll* Man, ich hab so Schiss, daß der platzt LOL Weiß zufällig jemand, ob ich dann einen neuen Herd brauche??? Naja, ich bin die Ruhe selbst und harre der Dinge, die da kommen *g* So, und jetzt geh ich Kartoffeln schälen, im Notfall gibts eben Bratkartoffeln LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Bratschlauch hört sich schon gruselig an, aber die Dinger halten schon was aus, oder muß man Löcher reinpieksen*keineAhnunghab*. Viel Erfolg noch, was gibst denn leckeres?
LG Pek

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Hallo Pek,
auf der Anleitung stand, ich soll mit ner dünnen Nadel 3 Löcher reinpiksen, hab ich auch gemacht, aber war wohl doch nicht richtig, denn das blöde Ding ist oben geplatzt.
Es gibt übrigens Putenbraten, eigentlich auf Lauchgemüse, aber das schmeiß ich weg, das sieht komisch aus in dem Schlauch, also gibts ganz ordinär Blumenkohl dazu *g*
So, mein Mann kommt *freu*
LG
Nicky

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Hallo Nicky,
ich habe die ultimative Bratschlauch-Anleitung. Brauchst du sie noch?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Hi Laubfrosch,
immer her damit, meiner ist zwar schon im Ofen, aber oben aufgeplatzt, also ist irgendwas schief gelaufen *g* Naja, das Fleisch sieht aber immer noch gut aus, ich hoffe, es schmeckt auch gut *grummel*
Liebe Grüße
Nicky

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

.. hatte mal Fisch im Bratschlauch - war nicht schlecht. Mir war es aber auch unheimlich!
LG und bon appetit gala

Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*

Na klar, dann ist eine neue Kueche faellig, denn wenn der Platzt, dann fliegt die Ofentuer auf und der Braten samt Bratensaft schiesst raus, durch die Kueche, hinterlaesst Spuren an Waenden und Boden, und wenn die Pute dann landet, dann gibt es noch einen Brandfleck...und der Schlauch, der ist doch aus Plastik, wenn der landet..denn er faellt natuerlich bei dem Druck auch as dem Ofen, dann hinterlaesst er haessliche schwarze Flecken...
Haettest du mal lieber Pommes geholt:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen