OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*
und wenn das nix wird, seid Ihr schuld *g* Hab ja bis auf Peanuts Tipp, den ich noch abgewandelt habe, keine Tipps bekommen *schmoll* Man, ich hab so Schiss, daß der platzt LOL Weiß zufällig jemand, ob ich dann einen neuen Herd brauche??? Naja, ich bin die Ruhe selbst und harre der Dinge, die da kommen *g* So, und jetzt geh ich Kartoffeln schälen, im Notfall gibts eben Bratkartoffeln LOL
LG
Nicky
Re: OT: So, der Bratschlauch ist im Ofen *grusel*
LG Pek
auf der Anleitung stand, ich soll mit ner dünnen Nadel 3 Löcher reinpiksen, hab ich auch gemacht, aber war wohl doch nicht richtig, denn das blöde Ding ist oben geplatzt.
Es gibt übrigens Putenbraten, eigentlich auf Lauchgemüse, aber das schmeiß ich weg, das sieht komisch aus in dem Schlauch, also gibts ganz ordinär Blumenkohl dazu *g*
So, mein Mann kommt *freu*
LG
Nicky
ich habe die ultimative Bratschlauch-Anleitung. Brauchst du sie noch?
Gruß++
Laubfrosch.
immer her damit, meiner ist zwar schon im Ofen, aber oben aufgeplatzt, also ist irgendwas schief gelaufen *g* Naja, das Fleisch sieht aber immer noch gut aus, ich hoffe, es schmeckt auch gut *grummel*
Liebe Grüße
Nicky
LG und bon appetit gala
Haettest du mal lieber Pommes geholt:-)
LG
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen