Suchen Menü

OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

Hi ich dachte gestern ich schmier mir mal auf meine weißen Füsse die so schnell keine Sonne annehmen einfach mal Selbstbräuner.... das hätte ich besser sein lassen. Ich seh aus wie ein Streifenhörnchen... wie krieg ich den die Farbe schneller wieder ab? Oder wie krieg ich die weißen Streifen braun? Wenn ich drüber schmiere treffe ich bestimmt auch die braunen Stellen und die werden dann noch dunkler.
Was tun?
LG
Mela
Bisherige Antworten

Re: OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

Hi ! spätestens nach 3-4 Tagen ist es weg. Oder um das ganze zu beschleunigen mach ein Peeling. Wenn du keins da hast einfach Bodylotion und Salz mischen und schrubbeln und hinterher den Selbstbräuner neu draufschnmiern. Lg susi
(benutze immer Selbstbräuner ohne Streifen zu bekommen bin aber auch nicht so weiss von natur)

Re: OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

Hallo Mela,
die Streifen kannst Du mit einem Peeling (alternativ auch Salz)
abrubbeln. Haut leicht anfeuchten, losschrabbeln - viel Erfolg. Auch
Zitronensäure (mit einer halbierten aufgeschnittenen Zitrone) kannst Du
die obersten Hautschichten "entfärben". Deshalb immer vorher peelen!
Alles wirst Du wahrscheinlich nicht wegbekommen, doch das Schlimmste
wird verschwinden ;o) Da hast Du ja noch verhältnismäßig Glück gehabt:
Der Mann meiner Freundin hat sich immer heimlich an ihren Cremes und
Lotions bedient (die zum Teil sauteuer waren). Irgendwann hat Mr.
Superschlau dann mal versehentlich zum SB gegriffen. Meine Freundin
hat's natürlich gerochen, aber ihm keinen Ton gesagt: am nächsten Tag
sah er aus wie ein mißlungenes Grillhähnchen *lol* ;o) Das war ihm
Lektion genug - doch ich schweife ab *gg* Viel Erfolg :o) LG, Meike

Re: OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

die tippsa kamen ja schon von den anderen, deshalb von mir eine Empfehlung: Helena Rubinstein, Golden Summer Legs, ist absolut genial, macht keine Streifen und braeunt nicht so kuenstlich, sondern sind einfach gut aus :-) Viel Erfolg!
lg
antonia

Re: OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

Na dann werde ich mal losschrubbern wenn die Mädels Siesta halten *seufz*
Das mit dem Grillhähnchenmann ist ja genial *g* Mein Mann ist dem Himmel sei Dank nicht so das er sich an so Sachen vergreift.
Helene Rubinstein ist bestimmt sehr teuer oder ?
Tragt ihr das mit den Händen auf oder wäre ein Schwamm oder so besser?
LG
Mela

Re: OT Selbstbräunerchoas...hilfe bitte

Probier`s doch mal mit Plastikhandschuhen. Wenn Du`s mit den Händen (ohne Handschuhe) aufträgst, musst Du halt sofort die Hände waschen, vor allem auch unter den Fingernägeln, bevor sich das Zeug da festsetzt und Du aussiehst, als hättest Du den Garten umgegraben :-)
Wie wär`s denn als Alternative mit Solarium? Gibt keine Flecken und tut sooo gut.
Grüße, C.

naja, ist nicht gerade billig, aber ich hab die

Tube jetzt schon den 3. Sommer, denn soviel bruacht man davon nicht - ich glaub sie hat damals so um die 25 DM (wie Du siehst, schon ne Weile her) gekostet. Ach ja, ich machs immer mit den Haenden und die wasch ich dann gleich mit Seife - da bleibt nix dran.
lg
antonia und viel Spass beim Schrubben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen