OT: Schmusetuch gesucht!!!!
habe schon bei diversen Kinderseiten nachgefragt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden...
Leon hat seit seiner Geburt einen Hund von Sterntaler, den wir damals in 3-facher Ausfertigung gekauft haben.
FOTO IM PROFIL - Der Hund ist aus weichem Nickystoff und hat ein weisses Tuch um den Hals.
Einen haben wir verloren, der andere ist so kaputt, dass wir ihm diesen nicht mehr als unverwechselbaren Ersatz anbieten können. Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche, aber ich finde leider keinen Ersatz.
Ich hoffe inständig, dass Ihr einen solchen Hund übrig habt und würde auch gut zahlen, denn ich bin schon echt verzweifelt. Das Hündchen müsste dringend mal gewaschen werden, aber WANN???
VLG Carmen
Re: OT: Schmusetuch gesucht!!!!
ich habe mich auch mal im Internet nach so einem Hund Schmusetuch umgesehen. Schau doch mal bei MyToys rein. Da ist auch ein Hund drin. Der sieht so ähnlich aus wie Euer. Wie gefällt dir der ?
VLG Stephie
Aber: ich suche natürlich den gleichen Hund, den wir haben und ich habe Sterntaler schon angeschrieben, aber die melden sich leider nicht :-(.
LG Carmen
Also ich hab mir auch mal den Spass gemacht und im Internet recheriert, aber da findet sich echt nix! Sei hartnäckig und schreib noch mal Sterntaler an!!
lg und viel Glück
sylvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen