Suchen Menü

OT: Schlussverkauf in Oesterreich???

Hallo liebe Oesterreicher!
Am Montag fliegen mein Mann und ich fuer eine knappe Woche nach Wien. Und da wir schon soooooo oft da waren muessen wir nicht mehr alle touristischen Attraktionen besuchen. Stattdessen wollen wir (unter anderem) die kindfreie Zeit nutzen, und endlich mal wieder ganz viel shoppen gehen. Ist denn bei Euch auch gerade WSV?
Wir werden auf jeden Fall einen leeren Koffer einpacken!
LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: OT: Schlussverkauf in Oesterreich???

ich war diese woche kurz in der stadt (leider nicht einkaufen) und habe bei benetton 70% (aber sicherlich nur teilweise ansonsten garantiert 50%) rabatt gesehen (maria hilfer strasse) und die haben dort eine riesige etage mit kindersachen und das übliche für erwachsene sowie bettwäsche haushaltwaren etc! wsv war eigentlich gleich im neuen jahr und ich weiß nicht, was so jetzt noch im angebot ist, aber ich denke mal es ist jetzt auf jeden fall noch günstiger als vor ein paar wochen. achja und wo ich gerne für kindersachen schau ist zara. der hat auch gerade ausverkauf und eine tolle kollektion (für erwachsene fand ich's dieses jahr enttäuschend). ist direkt am stephansplatz unterste etage. oder du fährst gleich zum scs (shopping city süd), da gibt es alles auf einen schlag (für shopperholiker oder wie heißt das? haha...) seit der geburt von alessa gehe ich eigentlich fast immer im ausverkauf einkaufen. ich schaue aber schon vorher und wähle sozusagen aus und wenn es im ausverkauf noch da ist, bin ich doppelt so glücklich ansonsten hab ich geld gespart. mail mich ruhig an, wenn du mehr wissen willst von einer "geldausgebenden mama die doch erst in eine eigentumswohnung umgezogen ist und eigentlich gar kein geld hat". :-) liegrü anke

Re: OT: Schlussverkauf in Oesterreich???

Hmm, wir waren bisher meist in der Mariahilferstrasse. SCS kenn ich -bis jetzt- noch nicht. Wie kommt man denn da am besten hin, ohne Auto versteht sich....
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar neue Fotos im Profil goennen, aber der Scanner hat gerade den Geist aufgegeben :-(

Re: OT: Schlussverkauf in Oesterreich???

ohne auto kommt man zur scs leider nicht :-(. es gibt aber sogenannte shuttle busse (von ikea z.b.), aber ich glaube das willst du dir in deinem urlaub nicht antun oder? ja die maria hilfer strasse gibt viel einkaufsmöglichkeiten. übrigens war ich heute nochmal in der city bei zara, aber für kinder gibt es dort im ausverkauf nur noch sehr wenig und für erwachsene ...naja, aber man sieht immmer noch an allen geschäften % zeichen. wenn man etwas bestimmtes sucht, machen sich sicherlich die kleinen einkaufsstraßen eher zum vorteil, aber wie gesagt, kommt ganz drauf an, was du einkaufen möchtest. liegrü anke

anna! das "suchbild" in deinem profil ist super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen