Suchen Menü

OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

Juhuuu :o)
vielleicht hat ja von euch jemand Tipps, was man gegen sehr rauhe Haut am Ellebogen machen kann.
Mit lieben Grüßen
Micha
Bisherige Antworten

Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

Vielleicht hilft ja Melkfett oder Glyzerin (gibts in der Apotheke).
LG Luci

Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

Beides bereits ohne Erfolg versucht :-(
Lieber Gruß und Dankeschön
Micha

Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

hallo micha!
bei dir oder beim kind?
also, du nimmst ne zitrone, halbierst die und stopfst jeweils einen ellbogen in eine hälft und rubbelst so... bisschen einwirken lassen.
richtig genial ist aber folgendes peeling: milch und da stinknormales haushaltssalz reinschütten, solange bis du nen brei bekommst. das nehm ich oft auch als ganzkörperpeeling.
allerdings waren das jetzt tipps für die mutti... beim kind weiss ich nicht, ob man das da machen darf.
lg britta

Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

Huhu Britta :-)
ich Danke dir...war für mich!
Da ich nun einige Nächte am PC sitzen musste und dummerweise immer meine Arme/Ellebogen ablegte, ist die Haut furchtbar rauh geworden.
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...

Ich habe früher auch immer rauhe Ellenbogen gehabt. Seitdem ich aber abends im Bett meine Hände eincreme und meine Ellenbogen dabei auch regelmäßig was abbekommen, habe ich keine Probleme mehr.
Vielleicht mit Bepanthen, evtl. dick Creme drauf und Pflaster für einen Tag rüber machen.
LG,
Anja

wollfett ot aber lg!

Re: Dankeschön, habe ich gekauft :-) ot und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen