OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...
vielleicht hat ja von euch jemand Tipps, was man gegen sehr rauhe Haut am Ellebogen machen kann.
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: OT: >>> Rauhe Ellebogen <<< Habt ihr Tipps?...
LG Luci
Lieber Gruß und Dankeschön
Micha
bei dir oder beim kind?
also, du nimmst ne zitrone, halbierst die und stopfst jeweils einen ellbogen in eine hälft und rubbelst so... bisschen einwirken lassen.
richtig genial ist aber folgendes peeling: milch und da stinknormales haushaltssalz reinschütten, solange bis du nen brei bekommst. das nehm ich oft auch als ganzkörperpeeling.
allerdings waren das jetzt tipps für die mutti... beim kind weiss ich nicht, ob man das da machen darf.
lg britta
ich Danke dir...war für mich!
Da ich nun einige Nächte am PC sitzen musste und dummerweise immer meine Arme/Ellebogen ablegte, ist die Haut furchtbar rauh geworden.
Mit lieben Grüßen
Micha
Vielleicht mit Bepanthen, evtl. dick Creme drauf und Pflaster für einen Tag rüber machen.
LG,
Anja
wollfett ot aber lg!
Re: Dankeschön, habe ich gekauft :-) ot und LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen