OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr
können die nicht mal ihre arbeiten daran verrichten, wenn nicht gerade eine zeit ist, wo viele am pc sitzen...???
sorry, passt hier zwar nicht rein, musste ich aber mal los werden.
viele grüsse
andrea, die sowieso heute voll genervt ist (ärger mit nachbarn und so...!)
Schliess mich an !
Gruss, Sandra, die heute ebenfalls sehr genervt ist...
@ Sandra
noch eine, die Probs mit web.de hat ... So langsam sollten wir nen Club gründen !
Was hast Du denn für nen Streß, weswegen Du heute besonders genervt bist ?
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Bine
Und mein Mann ist heute abend nicht da, also hatte ich den Spass mit den Beiden ganz alleine...
Aber jetzt sind die Mäuse im Bett und schlummern, also kann ich mich voll und ganz dem PC widmen ... und kann meine EMails NICHT ABRUFEN *grummel* !!!
Gruss, Sandra
Re: @ Bine
Mein Mann ist MEISTENS abends nicht da; von daher kenne ich das, wenn man alles alleine "an der Backe" hat -- allerdings hab ich (bisher) nur eine -- aber das reicht mir meistens auch voll und ganz !
In Sachen web.de komm ich auch nicht weiter ... Ich will an meine Mails *heuuuuuuuul*
Liebe Grüße
Bine
Re: OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr
da können wir uns die Hand reichen !!! Ich komm nämlich auch nicht rein bei web.de und hab mir auch grade schon nen Wolf geärgert ...
Heute MITTAG gings schon nicht, und jetzt WIEDER (oder IMMERNOCH ?!?!?!) ... *grrrrrrrrrrrrr*
Was hast Du denn für einen Streß mit den Nachbarn ?
Liebe Grüße
Bine
Re: OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr
sonst parke ich immer so wie die das wollen, habe heute nur mal wegen des windes weiter hinten geparkt, damit mir abbrechende kastanienäste nicht auf´s auto fallen können.
so ein kindergarten!
aber aufregen tut es mich trotzdem!
lg
a.
@ andi
Und wenn DU sie ärgern willst, dann park nun immer so -- sollen die doch kurbeln, kann Dir doch egal sein ;-))
Bin gemein heute abend, ich weiß ....
Liebe Grüße
Bine
Muß auch mitmeckern ....
mich nervt das mit web auch. Irgendwie bin ich auch immer mit dabei, obwohl angeblich nur wenige von den usern betroffen sind. Warum dann immer ich??? Kann Dich also voll und ganz verstehen. Ich werde mir wohl bald eine neue Adresse bei einem neuen Anbieter machen lassen. Daß kann echt nicht sein!
Gruß
Jenny
Re: Muß auch mitmeckern ....
mir geht es wie Euch - ständig hängt irgendwas bei web.de!! Hab mich auch schon oft geärgert, aber mein Mann sagt mir dann immer, tja ist ein kostenloser Dienst, was ich denn da erwarte bei anderen Anbietern wäre es z.T. noch schlimmer! Na toll, hilft mir wirklich wenn ich auf ne Mail warte. Vielleicht wollen Sie einen so dazu bringen in den Web.de Club zu gehen, denn da funzt wohl alles ohne größere Probs. Gruß Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen