Suchen Menü

OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr

mann, bin so genervt von web.de! da habe ich gerade mal schön zeit, meine e-mails abzurufen, da klappt der zugriff nicht "server nicht gefunden". und das schon zum zweiten mal in dieser woche!
können die nicht mal ihre arbeiten daran verrichten, wenn nicht gerade eine zeit ist, wo viele am pc sitzen...???
sorry, passt hier zwar nicht rein, musste ich aber mal los werden.
viele grüsse
andrea, die sowieso heute voll genervt ist (ärger mit nachbarn und so...!)
Bisherige Antworten

Schliess mich an !

Hab eben das gleiche Problem gehabt. Super ! Ich warte auf eine dringende Mail und komm einfach nicht dran... übrigens ebenfalls das zweite Mal in dieser Woche *grummel*.
Gruss, Sandra, die heute ebenfalls sehr genervt ist...

@ Sandra

Hi,
noch eine, die Probs mit web.de hat ... So langsam sollten wir nen Club gründen !
Was hast Du denn für nen Streß, weswegen Du heute besonders genervt bist ?
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Bine

*Lach*, der ganz normale Wahnsinn mit einem 5-Jährigen und einer kleinen frechen 1-Jährigen, der die Welt nicht gross genug sein kann :-)))
Und mein Mann ist heute abend nicht da, also hatte ich den Spass mit den Beiden ganz alleine...
Aber jetzt sind die Mäuse im Bett und schlummern, also kann ich mich voll und ganz dem PC widmen ... und kann meine EMails NICHT ABRUFEN *grummel* !!!
Gruss, Sandra

Re: @ Bine

Okay .... verstehe ! Hast aber 2 supersüße kleine/große Mäuse, hab grade in Deinem Profil geguckt !
Mein Mann ist MEISTENS abends nicht da; von daher kenne ich das, wenn man alles alleine "an der Backe" hat -- allerdings hab ich (bisher) nur eine -- aber das reicht mir meistens auch voll und ganz !
In Sachen web.de komm ich auch nicht weiter ... Ich will an meine Mails *heuuuuuuuul*
Liebe Grüße
Bine

Re: OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr

Hi Andrea,
da können wir uns die Hand reichen !!! Ich komm nämlich auch nicht rein bei web.de und hab mir auch grade schon nen Wolf geärgert ...
Heute MITTAG gings schon nicht, und jetzt WIEDER (oder IMMERNOCH ?!?!?!) ... *grrrrrrrrrrrrr*
Was hast Du denn für einen Streß mit den Nachbarn ?
Liebe Grüße
Bine

Re: OT: Probleme mit web.de gggrrrrrrrrrrrr

blaffen die mich doch an, weil ich mein auto ca. 1,5 m weiter hinten geparkt habe und die damit rückwärts ausparken müssen. (o-ton: "das geht nur mit 3 mal hin und her kurbeln!").
sonst parke ich immer so wie die das wollen, habe heute nur mal wegen des windes weiter hinten geparkt, damit mir abbrechende kastanienäste nicht auf´s auto fallen können.
so ein kindergarten!
aber aufregen tut es mich trotzdem!
lg
a.

@ andi

Jaja, die lieben Nachbarn ... Wir haben auch solche "Pracht-Exemplare" !! Aber eigentlich lohnt es sich üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht sich über Nachbarn aufzuregen.
Und wenn DU sie ärgern willst, dann park nun immer so -- sollen die doch kurbeln, kann Dir doch egal sein ;-))
Bin gemein heute abend, ich weiß ....
Liebe Grüße
Bine

Muß auch mitmeckern ....

Hallo Andrea,
mich nervt das mit web auch. Irgendwie bin ich auch immer mit dabei, obwohl angeblich nur wenige von den usern betroffen sind. Warum dann immer ich??? Kann Dich also voll und ganz verstehen. Ich werde mir wohl bald eine neue Adresse bei einem neuen Anbieter machen lassen. Daß kann echt nicht sein!
Gruß
Jenny

Re: Muß auch mitmeckern ....

Hi,
mir geht es wie Euch - ständig hängt irgendwas bei web.de!! Hab mich auch schon oft geärgert, aber mein Mann sagt mir dann immer, tja ist ein kostenloser Dienst, was ich denn da erwarte bei anderen Anbietern wäre es z.T. noch schlimmer! Na toll, hilft mir wirklich wenn ich auf ne Mail warte. Vielleicht wollen Sie einen so dazu bringen in den Web.de Club zu gehen, denn da funzt wohl alles ohne größere Probs. Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen